Empfehlung für Hochstuhl?

F

fuepa

Tripp Trapp von Stokke

kann ich nur empfehlen, gewinnt regelmäßig auch alle Wertungen / tests
 
T

tjeika

Also ich hab einen Storchenmühlestuhl, und finde ihn gut!
War der einzige den ich mir gerade leisten konnte (40 Euro im Secondhand), und außer, das die Tischplatte unpraktische Holzschienen (gegen das Tellerrunterfegen :-D ) hat, kann ich nicht meckern, diese Schienen sind etwas blöd sauberzuhalten, da sie auf der Tischplatte befestigt sind.
Gut finde ich die zurücklehnbare Lehne und das verschiebbare Tischchen, ist zum rein- und raussetzen praktisch.

Den Herlagstuhl wollte ich zuerst auch, aber da finde ich die Sitzfläche viel zu groß, im Katalog sitzt da ein dreijähriges Kind drin, und rechts und links sind noch meterweise Platz, da versinkt mir die Maus ja drin! 8O
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir haben auch den Stuhl von Herlag. Ich glaube, der hat 80 Euro bei Baby-Butt gekostet. Das die Sitzfläche sehr groß ist, stimmt schon. Wir benutzen für Lynn immer noch den Sitzverkleinerer, weil ich befürchte, daß sie an den Seiten durchrutschen könnte.

LG Steffi
 
J

Jessy

Hi hast du schon einen Hochstuhl gekauft?!?!?
Kann Dir gerne einige anführen mit Vor und Nachteilen und den Testergebnissen!


Lg
Jessy
 
B

butterblumchen

Danke Mädels für Eure Antworten!

@Jessy: nein, hab noch keinen! wär voll lieb von Dir

Sonnige Grüße :blume:
 
M

Murmel

Wir haben auch den von Storchenmühle und sind super zufrieden. Nina ist die 2. Inhaberin des Stuhls und dafür sieht er wirklich noch sehr gut aus. Vorteilhaft finde ich übrigens auch den Sitzverkleinerer. Der hindert Nina nämlich zur Zeit noch am Aufstehen im Stuhl :eek:

Viele Grüße
Diana
 
H

helga

:bravo: Bei uns ist bei beiden (!) Storchenmühlesitzen das Teil zum Verstellen der Rückenlehne ausgebrochen. Unser Autositz ist auch ziemlich schrottig (Airseat). Ich habe einfach kein Glück mit der Firma *seufz* scön, dass ihr mehr Glück habt, aber für mich: Storchenmühle - Nein Danke!
 
Oben