Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Katti001

Gerade reingestolpert
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Rummikub ist super, gerne auch Phase 10. Sehr viel Spaß macht auch Keesen (wie Mensch ärgere dich nicht mit Spielkarten).
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Leider erst entdeckt als meine Jungs schon erwachsen waren aber ich finde es klasse, Spiel des Lebens :mischa:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Hier sind Can`t Stop, Zocken, Qwixx, Hexentanz, Set die Favoriten.....Spiel des Lebens, Malefiz und Rummikub gehen auch immer :winke:

liebe Grüße Susi
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Ubongo - total simpel und absolut der Hammer - erinnert an tetris ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Phase 10 und SkipBo spielen wir hier sehr viel, auch weil man die Spielelänger (bei SkipBo) ein wenig mitbestimmen kann.
Neu und wieder entdeckt Cluedo (diesmal die Harry Potter Variante). Für Würfelfans: Chicago :)


:winke:
 
Oben