Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

marlitrier

AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber immer, wenn ich jetzt bei uns hier über den Flohmarkt gehe, sehe ich enorm viele französische Kupfertöpfe. Das sind die besten. Die Kosten neu sehr, sehr viel Geld.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Claudi :verdutz: jetzt sach bloss, Du kennst DEN legendären Braten nicht :verdutz:

Nee, das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein :oops: Aber ich habs meinem Mann vorgelesen (ich hab das Rezept schon beim selber suchen gefunden), und den gibt es jetzt ganz ohne Generalprobe am ersten Feiertag. Er durfte sich das wünschen, der arme Kerl hat an dem Tag auch noch Geburtstag. Ich bin sehr gespannt, wie es wird :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Bei mir ists auch das erste Mal und ich freue mich schon auf Montag, da gehts los :bravo:

Da können wir uns ja dann hier austauschen :mrgreen: :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

..und ich wäre auch da, um allfällige Probleme zu lösen, damit Euer Essen richtig gelingt :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Bei mir ists auch das erste Mal und ich freue mich schon auf Montag, da gehts los :bravo:

Da können wir uns ja dann hier austauschen :mrgreen: :hahaha:

..und ich wäre auch da, um allfällige Probleme zu lösen, damit Euer Essen richtig gelingt :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline


Ja, super, lasst uns das machen, schief gehen kann ja dann nix mehr. Ich schreib jetzt meine Einkaufsliste, und dann stürze ich mich ins Gewühl beim Handelshof. Wir lesen uns dann hier :prima:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Juhuuu, dass ist ja prima :bravo:

Claudi, aber noch kein Fleisch kaufen, gell !!!?

Wieso nicht? Im Handelshof kaufen ja eigentlich Großverbraucher, da ist alles vakuumverpackt, das kann ich jetzt schon holen. Dann brauche ich mich da schon nicht mehr drum zu kuemmern, wir haben jeden Tag einen anderen Termin, je weniger ich noch einkaufen muss, umso besser...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben