Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

ich hab auch den von le creuset. qualitativ sehr gut, keine frage. ich bin mir aber nciht sicher, ob ich ihn mir nochmals kaufen würde. das gewicht ist schon unglaublich, da gibt es mit abstand bequemeres und leichter handlebares.

lg
riccarda
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Danke Euch allen für Eure Tipps :blumen:

Der Le Creuset war mir selbst auch schon beim googeln quasi ins Auge gesprungen, echt schöne Sachen sind das. Leider mal eben leider nicht drin :-(

Nachtrag:

Hast Du etwa geglaubt, ich tauche in diesem Thema NICHT auf :-D

:hahaha:

Nee, nicht wirklich :) :hahaha:

Paulchen, danke für Dein Angebot, aber ich habe mich für den Tupper von Smartemaus entschieden, weil er so schön gross ist.

Hach... und ich kann am Montag die Vorbereitungen starten, ich freue mich :bravo:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Ja wie jetzt, und den Link zum Rezept gibt es hier nicht? Dann muss ich wohl mal suchen gehen, ich hab noch gar keinen Plan, was ich kochen soll.... Vielleicht geht das ja auch im Crockpot, das wäre super....
 
P

Paulchen

AW: Empfehlung für einen Schmortopf gesucht

Ja, Birgit, meiner ist auch echt ein bissl klein finde ich, hast du recht getan! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben