Empfehlung für alle Altersgruppen

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Adriette, 19. März 2008.

  1. :crazy:Bei uns wird das Spiel "Regenbogenschlange" bis zur Erschöpfung gespielt.
    Es ist ein Anlegespiel mit Farben, bei dem man als Erwachsener keinen Vorteil hat, weil man vielleicht logischer denkt oder so.
    Das geht überall mit hin, man braucht kein Schreibzeug, nur einen Tisch dafür.

    Kennt und liebt das noch jemand?? :bravo:

    Gruß Adriette
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Empfehlung für alle Altersgruppen

    Ich kenne das Spiel leider überhaupt nicht.
     
  3. AW: Empfehlung für alle Altersgruppen

    Hallo,

    ich kenne das Spiel nicht, freue mich aber immer über Spieletipps. Soll heißen: ich werde es mir auch jeden Fall mal anschauen! Wir spielen hier alle viel und gerne.

    LG
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Empfehlung für alle Altersgruppen

    Bitte schön...

    Hat uns als Spielefreaks auch interessiert. Ich werde es mal ausprobieren wenn ich das nächste Mal was bestelle...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...