Empfehlenswerte Unterkünfte an der Nordsee?

Schäfchen

Copilotin
Vorzugsweise Nordfriesland oder da in der Nähe. Weiß jemand was? Kann jemand was empfehlen? Online erschlägt es einen, die Suche ist manchmal arg mies und bringt bei 5 Personen dann nur Häuser für 2 ...

Wir sind am überlegen, ob wir den Kindern (und uns) den Gefallen tun und noch einmal in ein Ferienhaus zurückkehren, in dem wir schon mal waren. da das aber nur noch für eine Woche im Sommer zu haben ist, überlegen wir ein Ferienort"hopping" zu machen und von dort einfach noch mal woanders hinzufahren und noch ne Woche zu bleiben.

Nun such ich was Feines an der Nordsee, ohne große Umweg von der Ostsee zu erreichen. 3 Kinder, 2 Erwachsene, 1 Hund, 2 getrennte Schlafzimmer. Ob das Ferienhaus oder Hotel ist, soll mir erstmal egal sein. Hotel wäre schick, aber ich denke das scheitert am Kleingeld.

Also, was könnt ihr empfehlen?

fragt
Andrea
 
Oben