Empfehlenswerte Trinkgefäße für Anderthalbjährige?

S

sunshinereggaeonibiza

AW: Empfehlenswerte Trinkgefäße für Anderthalbjährige?

HI,
versteh mich nicht falsch, aber ist es schlimm wenn´s nicht kleckerfrei geht? Lernen müssen sie´s doch und das klappt nicht wenn ihr ihnen die Becher nicht gebt nur weil sie kleckern. Wunder passieren nicht so oft.
Für Nachts haben wir auch die Mam Becher von DM. Die gibt´s auch in tollen Farben.



Danke,


Marion
 
A

~Angie~

AW: Empfehlenswerte Trinkgefäße für Anderthalbjährige?

Wir hatten eine Zeitlang von Nuby die Easy Grip mit Schnabeltrinktülle und ebenfalls von Nuby die Easy Grip Sport Shipper mit ner Art Röhrchentülle (beides auslaufsicher).
Samira hat da immer gerne draus getrunken bis sie dann nur noch aus dem normalen Becher trinken wollte. Für unterwegs haben mir mittlerweile diese Sportfreund Flaschen von Tupper.
 
Q

quarktasche

AW: Empfehlenswerte Trinkgefäße für Anderthalbjährige?

Bei sowas kann man nur probieren, probieren, probieren....
vom billigen Trinklernbecher über DM Mam (bei dem wir am schluß kleben geblieben sind) bis zum teuren von Nuby, Nuk & Co. haben wir fast alles ausprobiert...

ich kann auch nur den MAM vom DM empfehlen... kleckert nicht, die Becher kann man später auch Solo verwenden (wir z.B. für die Wassermalfarben *gg) und sie kosten nicht die Welt....
 
S

sunshinereggaeonibiza

AW: Empfehlenswerte Trinkgefäße für Anderthalbjährige?

Hallo Ihr Lieben,

besten Dank an alle! :)

Wir haben nun den Nuk-Junior-Cup, der bestens angenommen wurde.



LG
Marion
 
Oben