Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

...halt...eines gibts da doch noch::jaja:

Dies hier

[ame="http://www.amazon.de/Baphomets-Fluch-The-Directors-Cut/dp/B001PBUNBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272288070&sr=1-1"]http://www.amazon.de/Baphomets-Fluch-The-Directors-Cut/dp/B001PBUNBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272288070&sr=1-1[/ame]

wollte ich schon immer ma lhaben...ein Adventure für die Großen , viele Rätsel zu lösen....spannend....ich glaube , das werde ich mir zulegen!

:winke:

Mal was anderes als Pokemon...:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Jenau, Dr. Itzepitz :) Also Kategorie: Muss nicht dringend sein.

Echt -ist das Spiel so kniffelig?Au weia....:cool:

Finde ich schon. Oder ich bin echt zu blöd. Manche Rätsel sind total einfach, aber bei einigen komme ich selbst mit den drei möglichen Tipps nur schwer zum Ergebnis (sind bei mir aber hauptsächlich Matheaufgaben :umfall: )

Zelda - spiele ich leidenschaftlich gern und die Kids auch. Wir tauschen uns dann immer mit Tricks aus.

Zelda. Da klingelt es PC mäßig auch noch bei mir. Ich schau mal, was das noch mal war. Danke.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Wenn du Tetris magst - dann vielleicht auch die 3 können weg Spiele? Ich hab 80 Tage um die welt - nix zum denken - nur zum daddeln. Und Rayman hab ich auch :cool: Dr. Gehirnjogging wird schnell langweilig find ich.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Ela, Baphomets Fluch kenne ich auch noch aus PC-Zocker-Zeiten. Ich weiß gar nicht mehr, welche Teile ich alle gespielt habe. Sind die DS Spiele dann analog zu den PC Spielen oder ist da dann was anderes?

Conny, danke, da gehe ich auch noch mal näher gucken. :prima:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Ela, Baphomets Fluch kenne ich auch noch aus PC-Zocker-Zeiten. Ich weiß gar nicht mehr, welche Teile ich alle gespielt habe. Sind die DS Spiele dann analog zu den PC Spielen oder ist da dann was anderes?

Conny, danke, da gehe ich auch noch mal näher gucken. :prima:

Du -das ist so ähnlich - so eine Art Director´s Cut glaub ich...die haben mir auch damals immer schon gut gefallen , daher möchte ich die Neuauflage auch so gerne haben:cool:

Vielleicht findest Du ja ein paar aussagekräftige Rezensionen im Netz???
Ich hab bis jetzt nur die bei Amazon gelesen....hab im Moment sooo viel um die Ohren...:(
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Ela, Baphomets Fluch kenne ich auch noch aus PC-Zocker-Zeiten. Ich weiß gar nicht mehr, welche Teile ich alle gespielt habe. Sind die DS Spiele dann analog zu den PC Spielen oder ist da dann was anderes?

Conny, danke, da gehe ich auch noch mal näher gucken. :prima:

Lieber Gordi:-D ,

ich habe mir schon vor über einer Woche ein Spiel in der Bibliothek ausgeliehen:

Baphomet´s Fluch , wie oben schon gepostet-und es war super!!!

(Sorry , wollte es schon längst gepostet haben , aber hab soviel um die Ohren...)

Ziemlich genau wie das PC / Konsolen Spiel von "damals"...ich hab das Nintendo DS überall mit hingeschleppt -ins Klo:nix: ,hab anstatt zu lesen abends im Bett das Spiel gespielt:umfall:

Retro-feeling pur....:hahaha:

Mir hat´s gefallen , wirklich was für "Große"....mal Ablenkung vom Alltag;)

Werde jetzt mal bei Amazon nach Titeln suchen , die ähnlich sind!
(Findet man ja manchmal in den Rezensionen usw...)

Wollt ich Dich bloß wissen lassen!!!!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

Oh, das ist sehr lieb von dir. Dann werde ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen. :hahaha:

Retrofeeling ist genial :-D
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Empfehlenswerte DS Spiele für Große?

PS:

OT

Der Krimi ist der "Burner!"...:bravo:

...wollt ich nur mal gesagt haben...verfolge das Ganze schon eine Zeit ganz interessiert.....hab zwar noch nicht alles "geblickt"....aber ist auf jeden Fall klasse!!!


********

Sobald ich Spieletechnisch auch mal wieder was Neues hab , klink ich mich hier mal wieder ein:-D

Kann bloß etwas dauern , im Moment ist alles *knörks* bei mir...:umfall:
 
Oben