Empfehlenswerte digitale Personenwaage

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr Lieben!

Da ich ja zzt. mit Hilfe von WW eine Diät mache, muss ich mich natürlich auch wiegen.
Mein Problem:
Ich habe keine Waage mehr (hatte noch eine alte normale Waage, die nicht wirklich richtig gemessen hat).

Ich wollte mir schon immer eine digitale Waage holen, weiß aber nicht, welche gut ist.
Bei amazon habe ich eine von Soehnle gesehen - :guckstdu: hier.

Ich bin mir aber unsicher, ob sie was taugt (2 Kundenrezensionen sind mir etwas zu wenig).

Welche Waage könnt ihr empfehlen?
Ich möchte eine "normale" digitale Personenwaage, die möglichst genau wiegt, einigermaßen aussieht und nicht zuuu teuer ist (bis 80 € würde ich schon investieren, lieber wäre mir aber weniger).

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich brauche eigentlich nur eine normale Waage, keine Körperfettwaage...

Die Marken kenne ich jetzt gar nicht wirklich, muss ich mal schauen gehen.

LG
Rebecca
 
Oben