Emmily neues Zimmer

pauline

Dauerschnullerer
In den Ferien war GG mit den Kindern zelten, ich war daheim da ich arbeiten mußte. Die Zeit habe ich genutzt und Emmis Zimmer renoviert, das ist dabei heraus gekommen.



Anhang anzeigen 134274

Emmis Bett tagsüber, die Baumlandschaft ist die Rückseite ihres Schrankes

Anhang anzeigen 134275

Anhang anzeigen 134276

Anhang anzeigen 134277

begehbarer Kleiderschrank

Anhang anzeigen 134278

Von der Tür aus

Anhang anzeigen 134279

ihre Werke aus der ersten Klasse nebst Mitbringsel von einem Kindergeburtstag (Motto war Topmodels :))

Anhang anzeigen 134280

diese leere Ecke ziert nun ein Riesensitzsack, natürlich auch in grün
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Emmily neues Zimmer

Na rosa was sonst :hahaha: . Außerdem eine riesen Lillyfee mit Schloß an der Wand.

Irgendwie steht sie nicht mehr darauf. Außerdem ist ihr Zimmer recht groß im Gegensatz zu Ben seinem, da habe ich seine Sachen mit in ihrem Schrank untergebracht, umgedreht mit Stoff betackert. Nun finde ich hat sie optisch gesehen ein kleineres aber dafür auch gemütlicheres Zimmer.
 
Oben