Emmaljunga City Cross schwarz (08) mit Restgarantie

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Babuu, 26. Juli 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....hat jemand Interesse?
    Es ist ein absoluter Traumwagen und ich würde ihn eigentlich nie und nimmer hergeben...aber wir müssen auf was kleineres umsteigen :umfall:

    So sieht er aus...

    *klick*

    Gekauft haben wir ihn reduziert (irgendwann 2009- Rechnung hab ich noch, nur nicht zur Hand) für etwas um die 400€- er müsste noch ca. 1 Jahre Restgarantie haben (Babyone)....
    Mängel hat er mMn keine da wir ja eher einen Tragling haben...

    ich hätte gerne 250€ (ohne Tragetasche/Wanne) dafür...

    bei Interesse mach ich Originalbilder!

    EDIT: Beschreibung angehängt...
     
    #1 Babuu, 26. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Emmaljunga City Cross schwarz (08) mit Restgarantie

    So, vorerst haben wir eine Interessentin mit der ich mich ev. diese Woche noch treffe...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...