Emma hat nen Gipsarm

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emma hat nen Gipsarm

Wollte nur schnell beríchten, das der Gips am Donnerstag schon wieder ab kam. Der Chirurg meinte ein solcher Bruch würde fast nie von einem Arzt gesehen werden und ausserdem heilen solche Brüche/Knicke bei Kindern schneller als eine Verstauchung bei nem Erwachsenen wieder in Ordnung kommt.
Was soll ich sagen!? Ich war völlig baff. Aber Emma geht es super und ihr linker Arm ist seid dem wieder voll im Einsatz


LG Jesse
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Emma hat nen Gipsarm

:bravo:
Na super! Da waere ich aber auch baff gewesen :)
Ist doch aber echt klasse! :jaja:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Emma hat nen Gipsarm

Wow, das ging echt schnell.

Aber doch gut so, denn wenn er wieder voll im Einsatz ist, dann sit er wohl auch wieder heile.

Auf daß es nicht so schnell wieder zu einem Bruch kommt.

Alles Gute

Von UTE
 
Oben