Emma hat nen Gipsarm

Jesse

sprachlos im Spreewald
Gestern Abend, wir hatten Schlaf-Besuch, verfehlte Emma die letzte Stufe von ihrem nagelneuen Hochbett und brach sich dabei das Handgelenk.
Sie trägt ihr Schicksal echt mit Würde und ich war sowas von erstaunt, wie klasse sie im Krankenhaus beim röntgen und so war.

Stelle gleich noch mal Bilder von der armen Maus ein...


Traurige Grüße von Jesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Emma hat nen Gibsarm

Och mensch die arme Maus!

Ich wünsche ihr Gute Besserung!

Liebe Grüße
Juli
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Emma hat nen Gibsarm

Gute Besserung an die kleine Maus. :tröst:

Ich hatte als Kind auch mal das Handgelenk gebrochen - im Hochsommer *uff*
Alle durften ins Wasser, nur ich nicht :heul:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emma hat nen Gibsarm

So, hier sind also die Bilder von dem klitzekleinen Gipsarm...

attachment.php




attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Emma hat nen Gibsarm

Sie trägt es echt mit Fassung!

Wie lange muss der Gips jett dran bleiben???

Liebe Grüße
Juli
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Emma hat nen Gibsarm

Gipsarm soll 3 Wochen dran bleiben :heul: Frag mich nur, warum die ihr son richtigen Gips gemacht haben. Ich meine, es gibt doch diese Plastik Gips Dinger, die sehen aus wie bunte Plastikbinden und werden steinhart. Die halten doch viel besser. Ich glaub nicht, das der lange so heile bleibt.

Na, mal schauen, muss im Laufe der nächten Woche zum Kiarzt und dann zum Chirurgen, werde die mal fragen,wegen eines anderen Gipses
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben