:-( Emma hat es nun auch erwischt

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: :-( Emma hat es nun auch erwischt

:???: Mich wundert ein wenig der komische
Verlauf.
Sie hat heute den ganzen Tag gespielt. Sie ist
blass. Isst aber gut. Sie hustet komisch.
Wirkt auf mich aber einigermaßen stabil und fit.
Themparatur war den ganzen Tag um die 38,5
Das letzte Mal hab ich gemessen um 17 Uhr, da
zeigte das Thermometer "nur"37,9
Eben hab ich ihre Stirn angefasst, sie wirkte wärmer.
Ich wollte aber nicht schon wieder messen.

Klar, die gestern ganz plötzlich auftretenden Symptome
sprechen für die neue Grippe, aber der heutige Tag ????

Ich bin ganz ratlos
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: :-( Emma hat es nun auch erwischt

Du, ist bei uns genau das Gleiche! Gestern hatte Sofia noch fast 40 Grad Fieber und heute grad mal 38 Grad. Sie ist relativ fit und gut gelaunt, hustet aber wie bolle.
Ich bin mal gespannt, ob das schon alles war oder ob nochmal was nachkommt!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: :-( Emma hat es nun auch erwischt

Du, ist bei uns genau das Gleiche! Gestern hatte Sofia noch fast 40 Grad Fieber und heute grad mal 38 Grad. Sie ist relativ fit und gut gelaunt, hustet aber wie bolle.
Ich bin mal gespannt, ob das schon alles war oder ob nochmal was nachkommt!


Ich bin völlig verunsichert. Der Doc hat Emma
ja die ganze kommende Woche krankgeschrieben.
Jetzt stell ich mir die Frage, was ihn so sicher macht
und vor Allem, was mache ich über eine Woche isoliert
mit einem Kind zuhause was sich (evtl.) fit und gesund
fühlt.

Immer noch ganz ratlos bin
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: :-( Emma hat es nun auch erwischt

Ich habe diese Frage vorhin in einem anderen Fred auch gestellt!
Ich bin mir nämlich auch total unsicher, ob ich sie tatsächlich eine Woche lang dahiem lassen MUSS, auch wenn sie wieder fit ist.

In einer Woche verpassen die Kinder ja so viel. Andererseits möchte ich auch nicht, dass sie noch andere Kinder ansteckt.
In der Klasse meiner Großen sind inzwischen 9 Kinder krank, und die Lehrerin rechnet für nächste Woche mit noch mehr Ausfällen... :umfall:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: :-( Emma hat es nun auch erwischt

:winke: erstal gute besserung an euch.

yasmin hatte es vor 2 wochen genauso wie eure zwei aber ich hab sie die ganze woche zuhause gelassen den richti fit war sie nicht und sie hat viel geschlafen grad morgens und in der klasse haben 11 kinder gefehlt.

also ich würde sie lieber länger zuhause lassen abends ging es yasmin meist besser als morgens.

mein mann und ich haben uns übrigens nicht angesteckt aber yasmin ihre freundin die einen tag vor ausbruch noch bei uns war:ochne:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: :-( Emma hat es nun auch erwischt

Meine Gedanken sind genau die selben wie Deine.
Habe jetzt im Netz ne Menge gelesen, überall
ähnliche Sachen gelesen.
Werde sie schon aus Angst daheim lassen.
Unser Kinderarzt meinte, dass die Kinder
unbedingt Ruhe brauchen. Ausserdem soll
Emma nach der Woche die gesamte Folgewoche
keinen Sport machen
 
Oben