EMM - Eltern machen mobil gegen Kinderfeindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susanne26, 13. September 2003.

  1. Hallo!
    Freunde von mir haben die "Eltern machen mobil"-Initiative ins Leben gerufen. Es sollen im Internet z.B. Aktionen gegen Kinderfeindlichkeit, gegen das geänderte Erziehungsgeldgesetz uvm. laufen! Schaut doch mal rein:

    http://www.eltern-machen-mobil.de.ms/

    [​IMG]
     
  2. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Susanne,

    ist eine sehr interessante Seite auf der versucht wird was zu bewegen und nicht nur zu schreien.

    Werde die Seite mal künftig beobachten und habe sie bei meinen Favoriten hinzugefügt.

    Ich danke Dir.

    LiGrü
    Claudia
     
  3. Diese Seite sollte man mehr bekannt machen, zum Beispiel in Schulen und Kindergärten oder einfach nur in Gesprächen erwähnen, den wie zur Zeit mit Kindern umgegangen wird ist kaum noch zu ertragen!!!!!!!!!!!
     
  4. Hallo!
    Ihr könnt gern Werbung machen!!! Mit dem Seite sollen ja auch nirgends Mitglieder abgeworben werden oder so (in einem anderen Forum gabs da Ärger), sondern es sollen alle, die Lust haben, sich gegen Kinderfeindlichkeit engagieren können. Bald gibts auch Online-Unterschriftenaktionen und sowas!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...