EMM - Eltern machen mobil gegen Kinderfeindlichkeit

S

Susanne26

Hallo!
Freunde von mir haben die "Eltern machen mobil"-Initiative ins Leben gerufen. Es sollen im Internet z.B. Aktionen gegen Kinderfeindlichkeit, gegen das geänderte Erziehungsgeldgesetz uvm. laufen! Schaut doch mal rein:

http://www.eltern-machen-mobil.de.ms/

logo.gif
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hallo Susanne,

ist eine sehr interessante Seite auf der versucht wird was zu bewegen und nicht nur zu schreien.

Werde die Seite mal künftig beobachten und habe sie bei meinen Favoriten hinzugefügt.

Ich danke Dir.

LiGrü
Claudia
 
N

Nikita

Diese Seite sollte man mehr bekannt machen, zum Beispiel in Schulen und Kindergärten oder einfach nur in Gesprächen erwähnen, den wie zur Zeit mit Kindern umgegangen wird ist kaum noch zu ertragen!!!!!!!!!!!
 
S

Susanne26

Hallo!
Ihr könnt gern Werbung machen!!! Mit dem Seite sollen ja auch nirgends Mitglieder abgeworben werden oder so (in einem anderen Forum gabs da Ärger), sondern es sollen alle, die Lust haben, sich gegen Kinderfeindlichkeit engagieren können. Bald gibts auch Online-Unterschriftenaktionen und sowas!!
 
Oben