@emluro

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 18. Dezember 2005.

  1. Hallo!
    Wie geht es den Kindern? Wieder besser? *daumendrück*

    Ich finde es immernoch sooooooooooo schade, dass aus unserem Treffen nichts wurde, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr im Dezember?
    Lieben Gruß
    Maren
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: @emluro

    ja, ganz sicher :)

    romie geht es bis auf ein kleines hüsterchen mitlerweile sehr gut. luzie ist enorm schlapp und macht mir doch ein bisschen sorge. aber, ich denke das kriegen wir hier noch vor weihnachten hin....


    ich hatte es hier nicht gelesen, aber nun, wo du mich hierhin verlinkt hast ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...