@emluro

Nunzia

im Bilde
Hey Alex, hast Du mir zufällig ein Paket geschickt??
Bin total platt!!
Du bekommst doch Geld von mir??

Meld dich mal!!

Ansonsten hab ich Montag nen Partylite abend, kannst Du gerne vorbeischauen,
unverbindlich natürlich!!!

Lg Tina!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @emluro

he liebe !
ich bin ungefähr hundert mal bei euch am haus vorbeigefahren OHNE buch.
und hab mich jedesmal über meine vergesslichkeit geärgert.
ich hoffe die sachen gefallen den kleinen ;-)

ich hab am we , wie so oft gar keine zeit.
aber irgendwann klappt das sicher.
ich würde ja schon gerne mal schnuppern.

geld... ?
jo, machen wir dann mal.
 

Nunzia

im Bilde
AW: @emluro

Wieso WE??:umfall:
Montag ist bei Dir auch noch Wochenende??:hahaha:
Gianna hat direkt alles an sich gerissen, gefreut ist garkein Au8sdruck!!!:bravo:
Du bist ja lieb, :bussi:
Würde ich ja schon sehr freuen dich endlich mal persönlich kennen zu lernen:jaja:
Kannst auch gerne mit jemandem zusammen kommen, ist doch nur für ein Stündchen oder auch 2 oder 3:cool::keinkomme:

An alle anderen die das lesen, wer natürlich sonst noch interesse hat darf sich natürlich auch noch anschließen;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @emluro

tina, ich würde gerne, aber ich kann auch montag nicht. die wochen sind bei usn echt auf monate zum teil blöd belegt.
aber irgendwann klappt das. ich kan dir immer mal was geben für die lütte.
ich habs ja eh hier rumliegen.
 
Oben