@ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

christine

Weltreisende
Hallo !!!

Vielen Dank für Deine Post, danke für die Beilagen, hab mich voll gefreut. Und nicht nur ich, schau mal, die Kinder sind sofort abgehauen und sooo wiedergekommen:

Zum Glück gings wieder gut ab ;-)

christine
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

ach herrjeh.....


das ist mir ja nun doch peinlich ;-)
 

Su

Das Luder
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

Deswegen habe ich meine noch nicht raugerückt:hahaha: sowas kann man meinen Kindern auch nur unter Aufsicht geben!
 

meito

Dauerschnullerer
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

Oh jee, Stempel.
Wenn Alisha sowas bekommt, ist sie auch immer schön "tätowiert". Und Chiara gleich mit:hahaha:

LG
Meike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

lol... he, ich freu mich, wenn die kids spass haben :) meine sind dauernd von kopf bis fuss angemalt.

romie nennt das tättowieren. weil sie das so toll findet.
 

christine

Weltreisende
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

Ach ich find das gar nicht schlimm. Mein Profilbild ist ja auch so eins, das erkennt man nur nicht genau in der Größe. Da hat Julia Ben angemalt mit Filzstift, das hat er tagelang mit sich rumgetragen.

Wenns nichts schlimmeres ist ;-), emlurochen, das muß Dir nicht peinlich sein. Ich hab mich soo gefreut über Deine nette Geste!!

christine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ emluro: schau mal, was passiert, wenn Du ein Päckchen schickst...

ich finde ja auch, ben und julia sehen gar nicht betrübt aus ;-)


ich freu mich, wenn man sich freut ;-)
 
Oben