Emily isst nichts mehr

Reni

die heisse Ohren macht
seit ihrer Spucknacht, welche ja nun schon 4 Tage und 3 Nächte her ist. Gestern in Hamburg konnte ich es ja noch verstehen, aber sie hat auch zum Frühstück nichts gehabt und auf dem Nachhauseweg gerade mal 2 kleine Kekse und 3 Gummibärles, die hab ich ihr gelassen, froh das sie überhaupt was wollte. Noch nicht mal ein Ü-ei konnte sie locken. Heute genau dasselbe, vom Brötchen ein Mäusehaps abgebissen, Nutella völlig uninteressant. Mittags einen kleinen Fruchtzwerg, zwischendurch immer wieder würgen bei dem Anblick von Essen. Ich weiß sie sieht nicht gerade rappeldürre aus aber trotzdem fange ich jetzt an mir Sorgen zu machen.
hat jemand einen Rat?

Reni :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Emily isst nichts mehr

Reni, ist sie wieder richtig gesund?

Bei Marek ist das oft so, wenn er krank oder kränklich ist. Einmal war er bei meiner Mutter als er noch etwas kränklich war. Die wurde fast verrückt, weil er von allem höchstens einen Haps aß. Ich bin daran gewöhnt, bei ihm ist es normal. Die erste Woche nach so einer Phase isst er dafür unglaubliche Mengen.

Trinkt sie genug?
Hast Du es mit Schonkost versucht?

Gute Besserung.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Emily isst nichts mehr

Du, sie ist bestimmt noch nicht wieder ganz gesund! Gestern sah sie schon ein bisschen fahl aus umd die Augen:-?

Trinkt sie denn sonst genug? Das ist das wichtigste!

Wir haben den Spuckkram ja auch erst hinter uns. Dominik hat auch ca eine Woche nicht gegessen, bis auf ganz kleine Mäusehapse. Nicht mal sein geliebtes Milchbrötchen wollte er.

Und nun frißt er mir die Haare vom Kopf, als ob er nachholen muss.

Bei den anderen hatte ich auch immer wieder solche Phasen! Man macht sich solche Sorgen, aber die holen das echt wieder rein.

Und gestern wollte ich Dir eigendlich sagen( oder habe ich das? :???:), das Dominik mit knapp 2 1/2 auch ohne ersichtlichen Grund kaum gegessen hat.
Und er war zudem noch ohne Ende anstrengend:umfall:
Deswegen habe ich gefragt, wie alt Emily ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Emily isst nichts mehr

Ich würd ihr Zeit lassen. Vielleicht ist sie noch nicht ganz wieder fit und schont sich instinktiv. Solange sie ausreichend trinkt, würd ich mal abwarten.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Emily isst nichts mehr

Danke Susala, auch wenn man es ihr nicht ansieht, sie ist ein schlechter Esser, von den Portionen und auch was sie alles nicht ist.

Steffi sie ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Ich muss ihr sicher einfach noch Zeit lassen, zumal ihre Oma hier es jetzt auch hat.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Emily isst nichts mehr

:tröst: Reni, laß ihr noch etwas Zeit!

David ist auch noch nicht 100%ig wieder fit und auch ich merke noch, wie mich das meiste Essen "ekelt"...

Anbieten, wenn sie´s mag, okay, ansonsten laß sie und achte auf genug Flüssigkeit!!!

:tröst: Gute Besserung! :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Emily isst nichts mehr

Reni, ist sie wieder richtig gesund?

Bei Marek ist das oft so, wenn er krank oder kränklich ist. Einmal war er bei meiner Mutter als er noch etwas kränklich war. Die wurde fast verrückt, weil er von allem höchstens einen Haps aß. Ich bin daran gewöhnt, bei ihm ist es normal. Die erste Woche nach so einer Phase isst er dafür unglaubliche Mengen.

Trinkt sie genug?
Hast Du es mit Schonkost versucht?

Gute Besserung.

ich glaub sie ist noch nicht wieder richtig auf dem Damm, denn so wie die steffi schrieb ist sie sehr blass und hat dunkle Augenränder. Schonkost habe ich noch nicht versucht weil sie grundsätzlich alles ablehnt. Vorhin kurz vor dem zu Bett gehen hat sie gesagt, daß es unten bei Oma lecker schnuppert, es gab Bouletten und da hat sie etwas Fleisch und eine Kartoffel gegessen. Trinken ist so lala, aber da müssen wir auch sowieso aufpassen, sie trinkt auch zu wenig wenn sie gesund ist. Ich hab ihr gestern und heute Bananensaft gegeben. Normal bekommt sie Saft nur als Schorle aber da stecken ja ein paar Kalorien drin.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Emily isst nichts mehr

:tröst: Reni, laß ihr noch etwas Zeit!

David ist auch noch nicht 100%ig wieder fit und auch ich merke noch, wie mich das meiste Essen "ekelt"...

Anbieten, wenn sie´s mag, okay, ansonsten laß sie und achte auf genug Flüssigkeit!!!

:tröst: Gute Besserung! :bussi:


Corinna ich wünsche euch auch gute Besserung :winke:
 
Oben