Emilie von emluro hat Geburtstag!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:herz:Liebe Emilie!:herz:

Zu deinem 12!!!! Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Vor allem weiterhin viel Freude in der SChule.
Ich weiß, dass ihr gerade in Italien sitzt und euch heute bestimmt den ganzen Tag an den Strand legt (toll, ich werde mich derweil mal in meinem Schrank nach meinen Pullovern kundig machen).

Ganz liebe Grüße
Annika

:laola::laola:
 
L

Ladida

AW: Emilie von emluro hat Geburtstag!!!

Liebe Emilie,

ich wuensche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 12. Geburtstag... Viele Geschenke und einen tollen Tag ....

:herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Emilie von emluro hat Geburtstag!!!

Von uns auch alles Liebe zu deinem 12. Geburtstag!!

Wir hoffen du geniest ihn gerade in der Sonne und läßt dich schön feiern!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Emilie von emluro hat Geburtstag!!!

ALLES, ALLES GUTE ZUM 12. GEBURTSTAG!

Einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken und feiern!
:torte:



Lieben Gruss
Sonja

 

Pluto

Schokoladine
AW: Emilie von emluro hat Geburtstag!!!

Alles gute zum 12ten Geburtstag.

Geniesse deinen Geburtstag mit deinen Freunden und Familie.
Ich wünsche dir einen tollen Kuchen und tolle Geschenke

Viel Spass in deinem 12ten Lebensjahr.

lg
nadja
 
N

Nicole und Julia

AW: Emilie von emluro hat Geburtstag!!!

Auch schon lange nix mehr von mir hören lassen, aber dennoch... Happy Birthday an deine Tochter, hoffe sie hat einen schönen Tag!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Emilie von emluro hat Geburtstag!!!

danke euch .-)

ja, sie hat den tag am strand verbracht.. und die nacht sind wir dan nach hause gedüst.

emilie ist happy nun 12 zu sein.... ich weiss noch nicht..... imerhin bin ich nun 12 jahre lang mutter... altes weib ich.


vielen dank im namen von meiner teenie- tochter .-<)
 
Oben