***emilie sofie***

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:herz: Liebe Emilie! :herz:

Zu deinem heutigen 14. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute!
Im neuen Lebensjahr sollst du haben:

....Freunde, auf die du zählen und denen du vertrauen kannst...

....Erfolg in der Schule, der dir zusteht....

....ganz viel Glück, bei allem, was du dir vor nimmst!



Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Fühl dich gedrückt!!! (auch wenn ich dabei auf Zehenspitzen stehen muss :umfall:)


:bussi:

Deine Annika
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ***emilie sofie***

süsse.... danke !


wir hatten einen grossartigen tag heute.
ich bin ja so verliebt in meine töchter....
ein t-shirt mit dem print : "help me I'm blond" ziert ihre brust :)
es ist so genial.. so selbstironisch. so passend.

hach ja....

ich danke gott, oder wem auch immer für ein so reiches leben.
ich könnte schon seit gestern abend wieder nur heulen... wir haben gestern abend angefangen ihr babybuch zusammen zu lesen... haben dann um 24 uhr angestossen.
und waren uns so nahe und wichtig, wie wir es beide lange nicht erlebt haben.
es ist so schrecklich das der alltag einen menschen so weit von seinen gefühlen entfernen darf.
das schule einer familie das lachen nimmt.
das pubertät zum täglichen horror wird.
das die sorgen,mit zunehmendem alter existentiell werden.....
das leben weniger schönes als stressiges und feines hergibt.
ich bin so froh, das es sentimentale tage gibt, an denen wir im gleichklang klingen und wir beide sehen , wir sind uns wichtig.
das es dann einfach normal und gut ist, das es so ist. ohne übertreibungen einfach ehrlich und fair.



So "anders" habe ich mir das früher, als sie klein war nicht vorgestellt.... und doch bin ich froh, das es so ist.....

happy birthday emilie, ich liebe dich aus tiefstem herzen.



http://www.schnullerfamilie.de/geburtsberichte/17222-emilie-sofie-1994-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ***emilie sofie***

Oh Alex...das ist so schön! :bussi:

Ich muss auch glatt heulen.

Du bist so eine wunderbare Mutter und hast wunderbare Töchter. Ihr habt euch gegenseitig verdient!
 
Oben