emilie goes sarah connor

emluro

abtrünniger bücherwurm
am sonntag geht emilie zu dem konzert in köln mit ihrem pa und der freundin vom pa und mit dem patenonkel...

sie ist scho sehr hibbelig ;-)


da ich ja weiss das hier sooooo viele fans hocken, wollt ich das mal loswerden ;-)


mich bekäm man dort ja nur mit viel gutem zureden hin... ;-)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Hey... ich wünsch Emilie ganz viel Spaß auf dem Konzert


....und ich find Sarah Connor garnicht mal so unübel ... höre sie aber nicht ständig.... ein paar Lieder sind halt ganz gut
 

JO!

Gehört zum Inventar
Viel Spass bei Sahra Connor,magst du sie als Sängerin nicht?Oder überhaupt Konzert besuche?
LG Gianna
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
ist nicht "meins" die sängerin...

aber emilie mags.. also hat sie es zum geburtstag bekommen ,-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, manchmal ist der papa ganz aufmerksam ;-) (mich aber im grunde grade heute wieder schrecklich über ihn aufregen musste)


ich finde es toll, das er so viel mit ihr unternimmt...
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Die hat vor`n paar Tagen hier auch`n Konzert gegeben.
ich kann an der nix finden. Weder an der Frau noch an ihren Liedern!
 
Oben