EMIL die Trinkflasche

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: EMIL die Trinkflasche

hallo

also unsere ist mal auf den fliesenboden gefallen und ist nicht kaputt gegangen. einzig der verschluß war hinüber. ich hatte so eine "trinkverschluß" kapsel drauf, von einer fruchttiger-, oder ähnlichem flasche.

ich denk die halten schon was aus. ich find sie nur ein bischen unhandlich...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: EMIL die Trinkflasche

Ich find die Klasse und Hanna auch :bravo:. Letztens ist sie in der Hülle auf die Fliesen geknallt und war noch ganz :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: EMIL die Trinkflasche

also bei uns sind die der Schule ein paar zu Bruch gegangen, weil die mit Hülle einfach nicht für den Schulranzen geeignet sind.
Ansonsten sind sie echt praktisch - und vor allem auch dicht.

LG Silly
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: EMIL die Trinkflasche

Ich hatte die als Kind auch. Kaputt gegangen ist soweit ich weis nie eine.

Dafür sind die mir immer in der Schultasche ausgelaufen...

Liebe Grüße

Anja
 
Oben