Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Finele

Fitznase
:winke:,

so Mädels sind versorgt mit hoffentlich warmen und trockenen Winterstiefeln, nun such ICH noch welche :cool:.

In erster Linie wirklich warm (ein klein wenig schick wäre schön ;)) - sind nur fürs Rodeln, Schneewandern und Winterausflüge einschl. Weihnachtsmarktbesuche gedacht :). Letztes Jahr konnte man gar nicht soviel Glühwein trinken wie es eisig war :frier: :hahaha:.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Achja, zu erwähnen sei noch, ich brauche Größe 42 :nix:.

Danke!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Irgendwie ist mir grad als hätten wir dieses Thema schon mal gehabt :D

Ich trage für seeehr kalt diese. Dann hab ich nun neu noch nen Stiefel, den ich für normal anziehe *g*

Und nicht zuletzt werd ich mir dieses Jahr im Weihnachtsurlaub im Landwirtschaftsladen noch entsprechende Stiefel zulegen für Vielschnee-Grusel-Nass-Wetter.

Nie mehr mag ich wie letztes Jahr ohne sein, nene.

Hilft dir nicht wirklich weiter, ne?

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Ich trage solche orginal australischen Boots der Firma SHOO REPUBLIC.
Diese hier in schwarz.

Ich liebe sie und ich hatte letzten Winter NIE kalte Füsse... und ich trage sie nur barfuß!
Die beste Investition, die ich je in Sachen Schuhe getätigt habe.

 

Finele

Fitznase
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Ich trage für seeehr kalt diese.

Echt? Die habe ich heut für 40 € bei TK Maxx gesehen, aber die sind doch nicht wasserdicht, oder? Ich scheu mich da irgendwie immer noch vor, kann mir gar nicht vorstellen, dass die warm/dicht/trocken halten :roll:.

Und nicht zuletzt werd ich mir dieses Jahr im Weihnachtsurlaub im Landwirtschaftsladen noch entsprechende Stiefel zulegen für Vielschnee-Grusel-Nass-Wetter.

DAS klingt interessant - sowas suche ich auch ;-).

Hilft dir nicht wirklich weiter, ne?

Nicht wirklich, trotzdem danke :bussi:!
 

Finele

Fitznase
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

:winke: Sonna,

der Preis :umfall: - warm kann ich mir noch gut vorstellen, aber die bleiben doch im hohen Schnee nicht trocken, oder :???:?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Wencke, bei dem Bisschen Schnee hier ist das eben kein Problem. Bei mir isses mehr die Kälte, die zuschlägt wenn ich stundenlang rumhocke Vormittags :zwinker:

Aber die Stiefel aus der Landi wären wahrscheinlich viel passender für dich. Grosser Nachteil sie sehen sehr landwirtschaftlich aus :)

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Also ich hab die mit so nem Imprägnierspray eingesprüht und bin damit letzten Winter durch den tiefen Schnee gelatscht und meine Füße waren trocken und ich hab nicht mal Schneeränder dran....

Die sind wirklich klasse
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Ich schwöre auf meine Ziegenfell-Stiefel *klick*.

In denen habe ich kuschelig warme und trockene Füße, egal ob auf dem Weihnachtsmarkt oder bei einer mehrstündigen Schneewanderung.
 
Oben