Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Finele, 27. Oktober 2011.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    so Mädels sind versorgt mit hoffentlich warmen und trockenen Winterstiefeln, nun such ICH noch welche :cool:.

    In erster Linie wirklich warm (ein klein wenig schick wäre schön ;)) - sind nur fürs Rodeln, Schneewandern und Winterausflüge einschl. Weihnachtsmarktbesuche gedacht :). Letztes Jahr konnte man gar nicht soviel Glühwein trinken wie es eisig war :frier: :hahaha:.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich? Achja, zu erwähnen sei noch, ich brauche Größe 42 :nix:.

    Danke!
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

    Irgendwie ist mir grad als hätten wir dieses Thema schon mal gehabt :D

    Ich trage für seeehr kalt diese. Dann hab ich nun neu noch nen Stiefel, den ich für normal anziehe *g*

    Und nicht zuletzt werd ich mir dieses Jahr im Weihnachtsurlaub im Landwirtschaftsladen noch entsprechende Stiefel zulegen für Vielschnee-Grusel-Nass-Wetter.

    Nie mehr mag ich wie letztes Jahr ohne sein, nene.

    Hilft dir nicht wirklich weiter, ne?

    :winke: J.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

    Ich trage solche orginal australischen Boots der Firma SHOO REPUBLIC.
    Diese hier in schwarz.

    Ich liebe sie und ich hatte letzten Winter NIE kalte Füsse... und ich trage sie nur barfuß!
    Die beste Investition, die ich je in Sachen Schuhe getätigt habe.

     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

    Echt? Die habe ich heut für 40 € bei TK Maxx gesehen, aber die sind doch nicht wasserdicht, oder? Ich scheu mich da irgendwie immer noch vor, kann mir gar nicht vorstellen, dass die warm/dicht/trocken halten :roll:.

    DAS klingt interessant - sowas suche ich auch ;-).

    Nicht wirklich, trotzdem danke :bussi:!
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

    :winke: Sonna,

    der Preis :umfall: - warm kann ich mir noch gut vorstellen, aber die bleiben doch im hohen Schnee nicht trocken, oder :???:?
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

    Wencke, bei dem Bisschen Schnee hier ist das eben kein Problem. Bei mir isses mehr die Kälte, die zuschlägt wenn ich stundenlang rumhocke Vormittags :zwinker:

    Aber die Stiefel aus der Landi wären wahrscheinlich viel passender für dich. Grosser Nachteil sie sehen sehr landwirtschaftlich aus :)

    :winke: J.
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

    Also ich hab die mit so nem Imprägnierspray eingesprüht und bin damit letzten Winter durch den tiefen Schnee gelatscht und meine Füße waren trocken und ich hab nicht mal Schneeränder dran....

    Die sind wirklich klasse
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...

    Ich schwöre auf meine Ziegenfell-Stiefel *klick*.

    In denen habe ich kuschelig warme und trockene Füße, egal ob auf dem Weihnachtsmarkt oder bei einer mehrstündigen Schneewanderung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...