Emergency Room.

Pluto

Schokoladine
Mädels ich habe da gerade was gelesen wo ich doch zimmlich lachen musste.


lest mal.


Für viele Mediziner ist ER aufgrund der sorgfältigen Darstellung von Krankheitsbildern, Diagnostik und Medikation zu einem Vorbild geworden. So werden Studenten, Ärzten, Pflegern, Juristen und anderen Klinikmitarbeitern in Aus- und Fortbildungsveranstaltungen gezielt Episoden der Serie vorgeführt und in Diskussionen auf medizinische, ethische und rechtliche Aspekte von einzelnen Fällen eingegangen.<SUP class=reference id=_ref-3>[7]</SUP><SUP class=reference id=_ref-4>[8]</SUP>

:hahaha::hahaha::hahaha:





Aber Nuuuuu habe ich doch noch eine etwas eher trauriges zu berichten.

:ochne:


Einfach Schade ihrgendwie.


Goran Višnjićs Ausstieg aus der Hauptbesetzung in der 14. Staffel gilt als sicher.<SUP class=reference id=_ref-visnjic_0>[2]</SUP> Nachrichtenmeldungen zufolge planen auch Maura Tierney und Mekhi Phifer, in der aktuellen Staffel die Serie zu verlassen.<SUP class=reference id=_ref-0>[3]</SUP><SUP class=reference id=_ref-1>[4]</SUP> http://de.wikipedia.org/wiki/Emergency_Room


Ist das Ende bald in Sicht von ER?

Immerhin hat Grey's Anatomy doch zimmlich das Zepter an sich genommen mom. Was ich aber glaube ist, dass sobald die Neue Staffel von ER läuft Grey's in den Hintergrund gedrückt wird wie umgekehrt jetzt auch. :cool:



Bis Frühjahr gehts leider doch nocht ne Weile, da wird ja bei uns schon beinahe wieder Grey's erwartet :(
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Emergency Room.

Ein Kumpel von mir (ist Chirurg) sagt, dass sie im Krankenhaus 'auf Bereitschaft' auch immer ER guckt haben(oder sogar noch gucken?!). Es soll wohl der Wirklichkeit sehr nah kommen und auch medizinisch 'am besten recherchiert' sein.
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben