Emergency Room.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 2. Dezember 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mädels ich habe da gerade was gelesen wo ich doch zimmlich lachen musste.


    lest mal.


    :hahaha::hahaha::hahaha:





    Aber Nuuuuu habe ich doch noch eine etwas eher trauriges zu berichten.

    :ochne:


    Einfach Schade ihrgendwie.


    Goran Višnjićs Ausstieg aus der Hauptbesetzung in der 14. Staffel gilt als sicher.<SUP class=reference id=_ref-visnjic_0>[2]</SUP> Nachrichtenmeldungen zufolge planen auch Maura Tierney und Mekhi Phifer, in der aktuellen Staffel die Serie zu verlassen.<SUP class=reference id=_ref-0>[3]</SUP><SUP class=reference id=_ref-1>[4]</SUP> http://de.wikipedia.org/wiki/Emergency_Room


    Ist das Ende bald in Sicht von ER?

    Immerhin hat Grey's Anatomy doch zimmlich das Zepter an sich genommen mom. Was ich aber glaube ist, dass sobald die Neue Staffel von ER läuft Grey's in den Hintergrund gedrückt wird wie umgekehrt jetzt auch. :cool:



    Bis Frühjahr gehts leider doch nocht ne Weile, da wird ja bei uns schon beinahe wieder Grey's erwartet :(
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Emergency Room.

    8O das ist ja :achtung: :bruddel: :ochne:
    müssen die denn immer alle austeigen
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Emergency Room.

    Boah, das wäre schade. Greys mag ich nämlich nicht :(
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Emergency Room.

    Ein Kumpel von mir (ist Chirurg) sagt, dass sie im Krankenhaus 'auf Bereitschaft' auch immer ER guckt haben(oder sogar noch gucken?!). Es soll wohl der Wirklichkeit sehr nah kommen und auch medizinisch 'am besten recherchiert' sein.
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...