Emely Erdbeer Geschirrset

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pueppidorle

Familienmitglied
Meine Tochter hat sich entschieden ihre gesammelten Werke von Emely Erdbeer abzugeben.Diese hat sie fast zwei Jahre gesammelt im Rahmen einter Zeitungsaktion.

Was alles dabei ist seht ihr ja in etwa auf den Bildern ansonsten mache ich euch gene noch eine Einzelauflistung.


Aber vieles sieht man ja : wie z.B. Teller,Tassen,Becher, Besteck,Besteckkasten,Schürze Mütze usw.

Vieles wurde nie benutzt und lag nur in einer Kiste.immer 6,90Euro.
Warenwert ist ca. 200,00 Euro ( die Zeitung kostete

Für alles zusammen hätten wir gerne 35,00 Euro inklusive Porto.


Gruß Doreen
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Emely Erdbeer Geschirrset

Ohh ich mag gern, wir haben damals nur die ersten beiden Zeitungen genommen und Leana ist so begeistert davon.

Also ich stell mich mal an :)

:winke:
Cathy
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Emely Erdbeer Geschirrset

Ich find das auch sooo süß.
Bei uns kommt das Abo :heilisch:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Emely Erdbeer Geschirrset

Cathleen möchtest du das Emily Erdbeerset jetz haben es ist wieder frei-


Gruß doreen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben