EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben,

so langsam aber sicher werde ich zum Tier ! Tagtäglich wird mein EMail-Postfach mit Spams zugemüllt. Von Viagr.a über Code.in bis hin zur PeniXX-Verlängerung ist alles dabei ! Teilweise bis zu 60 (!!) Mails habe ich täglich. Selbst eine hohe Sicherheitsstufe kann da keine Abhilfe schaffen.

Was kann ich noch tun, damit der Mist ENDLICH aufhört ?? Ich habe mein Postfach bei IS.H und bin eigentlich zufrieden. Leider kann ich das Postfach nicht einfach löschen und ein Neues eröffnen !

Was also tun ?? Hiiiiiiiiiiilfe !!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Gibt es da nicht eine Robinsonliste:???:
Oder war das nur für die Werbung per Post??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Helga, so geht es mir auch! Ich bin sowas von angenervt. Ich habe nun schon alle mir bekannten Newsletter gelöscht, sonst wird man ja gar nicht mehr Her darüber. Aber einen Tipp habe ich leider auch nicht für dich!:ochne:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Seid ihr ehrlich davon genervt? Ich lösch die knapp 120 Mails/Tag einfach und gut ist *schulterzuck* Genervt bin ich nur, wenn ich knapp 4-5 Tage mal nicht da bin und die 2 richtigen Mails nicht ankommen, weil mein Postfach voll mit Spam ist.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Karin, darum bin ich so genervt. Es geht schnell mal ne wichtige Mail durch und ist gelöscht.
 
L

Lillian

AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Haben andere Anbieter so schlechte Programme? :???:
Ich bekomme gar keine Spams.

Früher bei web.de hat es mich schon genervt, das waren aber auch nur so 3 am Tag.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Helga,

kannst Du das Postfach über pop3 abrufen? Dann hol Dir den Thunderbird von Mozilla, der Junk-Filter ist trainierbar.

LG,
Mullemaus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Ups, ich bekomme auch kaum Spams. Vielleicht so alle Tage mal eins. Und das mit freien GMX-Adressen.

Helga, wieso kannst keine andere Adresse eröffnen? Musst sie halt nur überall bekanntgeben, dann kannst die erste zuspammenlassen wie du willst :D

:winke: J.
 
Oben