EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Helga, 4. Mai 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ihr Lieben,

    so langsam aber sicher werde ich zum Tier ! Tagtäglich wird mein EMail-Postfach mit Spams zugemüllt. Von Viagr.a über Code.in bis hin zur PeniXX-Verlängerung ist alles dabei ! Teilweise bis zu 60 (!!) Mails habe ich täglich. Selbst eine hohe Sicherheitsstufe kann da keine Abhilfe schaffen.

    Was kann ich noch tun, damit der Mist ENDLICH aufhört ?? Ich habe mein Postfach bei IS.H und bin eigentlich zufrieden. Leider kann ich das Postfach nicht einfach löschen und ein Neues eröffnen !

    Was also tun ?? Hiiiiiiiiiiilfe !!!
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

    Gibt es da nicht eine Robinsonliste:???:
    Oder war das nur für die Werbung per Post??
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

    Helga, so geht es mir auch! Ich bin sowas von angenervt. Ich habe nun schon alle mir bekannten Newsletter gelöscht, sonst wird man ja gar nicht mehr Her darüber. Aber einen Tipp habe ich leider auch nicht für dich!:ochne:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

    Seid ihr ehrlich davon genervt? Ich lösch die knapp 120 Mails/Tag einfach und gut ist *schulterzuck* Genervt bin ich nur, wenn ich knapp 4-5 Tage mal nicht da bin und die 2 richtigen Mails nicht ankommen, weil mein Postfach voll mit Spam ist.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

    Karin, darum bin ich so genervt. Es geht schnell mal ne wichtige Mail durch und ist gelöscht.
     
  6. AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

    Haben andere Anbieter so schlechte Programme? :???:
    Ich bekomme gar keine Spams.

    Früher bei web.de hat es mich schon genervt, das waren aber auch nur so 3 am Tag.
     
  7. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

    Helga,

    kannst Du das Postfach über pop3 abrufen? Dann hol Dir den Thunderbird von Mozilla, der Junk-Filter ist trainierbar.

    LG,
    Mullemaus
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

    Ups, ich bekomme auch kaum Spams. Vielleicht so alle Tage mal eins. Und das mit freien GMX-Adressen.

    Helga, wieso kannst keine andere Adresse eröffnen? Musst sie halt nur überall bekanntgeben, dann kannst die erste zuspammenlassen wie du willst :D

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...