EM-Gucker, wo seid ihr???

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: EM-Gucker, wo seid ihr???

Hier ich auch :winke:

Und ich lach mich hier kringelig .... Papa jubelt aufn Sofa und Motte "groß" will Fussball erklärt haben ... Papa kriegt erst die Krise, weil sie zuviel sabbelt und nun jubeln hier beide und schreien das Haus zusammen und hüpfen fast vom Sofa vor Jubel. Janko hatte ihr dann gesagt, dass die gleich Pause machen und sie dann ins Bett geht ... da kam ein: Ja, ok.
Jetzt war ja Pause und beim Hochgehen kam von ihr: Papa, ich komm nach der Pause dann wieder runter. *gg* Ich bin gespannt. *fg*

Erinnert mich an : Papa, Papa, darf ich Fussball gucken??? Papa: Ja aber nur eine Halbzeit. Sohn: Okay dann nehm ich die zweite :D
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: EM-Gucker, wo seid ihr???

Ach was, der hat seine Pause verdient. Ist doch gut, das Ergebnis, dann bleibt es wenigstens spannend, war gerade kurz vorm Einpennen.
 
Oben