EM 2008 Sticker

L

Lillian

AW: EM 2008 Sticker

Nein.

1. sparst du ja dadurch, dass du nicht so viele Doppelte hast, im Endeffekt also weniger Tütchen kaufst
2. gibt es die bei ebay natürlich günstiger als wenn du einfach so am Kiosk einen verschlossenen Karton kaufst. Der würde ja 0,60€ x 100Päckchen kosten, ich habe meinen für 43 (?) € gekauft. Zwar viel Geld auf einen Schlag, aber ansonsten wäre es uns teuerer gekommen (da das Album auch UNBEDINGT immer voll sein muss ;) ).

Kommt natürlich drauf an, wie viele Leute man zum Tauschen hat. Mit Schulkindern sicher leichter, aber in meinem Alter sammelt die hier niemand :hahaha: und meine Kinder interessiert das noch nicht *gg*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: EM 2008 Sticker

Jonas hat auch etliche doppelte Paninisticker - also wir tauschen gerne......
 

Pluto

Schokoladine
AW: EM 2008 Sticker

Weshalb macht ihr keine Interessengemeinschaft auf?

Panini EURO 2008 wir haben auch gaaaannnnzzzz viele Doppelt und wir bekommen noch eine Schachtel von 50 Stk. geschenkt.

Ich mach mal kurz eine Interessengemeinschaft auf ok?

lg
nadja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: EM 2008 Sticker

Ich habe meine unsere Doppelten in der Interessengemeinschaft eingestellt.....
 
Oben