EM 2008 Sticker

Italia

süße Fee
Halllöllee

Wird die jemand sammeln?

Wenn ja ich würd gerne Tauschen :-D Wir werden sicherlich doppelte haben :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: EM 2008 Sticker

Nö ..die von der EM 2008 dazu gibbet ein Album ... da kann man alle Mannschaften sammeln..
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: EM 2008 Sticker

:winke:

Du meinst die von Panini, oder? Ich sammel die :jaja:, wenn ich genug zusammen hab um Doppelte zu haben :hahaha: können wir gerne tauschen.

LG, Kathy
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: EM 2008 Sticker

Wir sammeln alles: Hanuta, McDoof und natürlich Panini :cool:

Gianluca hat aber erst vor zwei Wochen angefangen (ich hatte bis dahin noch die "Hoffnung" , dass wir drumrum kommen), also wenn wir dann mal ein paar doppelte haben, meld ich mich.

Wir sollten halt dann vielleicht nen neuen Fred aufmachen, damit es ein bissel übersichtlicher bleibt.

:winke: Caro
 
Oben