Elternzeitschriften

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Franzi82, 6. September 2010.

  1. Liebe Mamas und Papas,

    ich suche für meine Bachelorarbeit Exemplare folgender Elternzeitschriften:

    a) Eltern
    b) Familie & Co.
    c) Leben & erziehen.

    Wer hat eine davon abonniert oder regelmäßig gekauft und braucht sie jetzt nicht mehr? Bitte dringend bei mir melden! :)

    Oder hat jemand eine weitere Idee, wie ich möglichst kostengünstig Elternzeitschriften erhalten kann? Bisher habe ich keinen Kinderarzt, Hebamme oder Beratungsstellen in Nbg. gefunden, die eine Elternzeit-schrift ausliegen hatte.

    Liebe Grüße
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Elternzeitschriften

    Ich hab bis auf ein paar Exemplare meine leider alle weggeschmissen. Aber: unsere Bücherei hat z.B. immer den aktuellen Jahrgang auf Lager. Vielleicht da mal nachfragen?

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Elternzeitschriften

    Ich würde auch einfach in die Bibliotheken gehen, die größeren haben auch mehr als nur die aktuellen Jahrgänge :jaja:

    Eos, Bibliotheksjunkie
     
  4. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Elternzeitschriften

    gibt es nicht noch diese Apotheken-Baby-Zeitschriften?

    Ist auch ein Versuch wert.

    LG Nele
     
  5. AW: Elternzeitschriften

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Bibliotheken war tatsächlich ein guter Tipp 2 von 3 habe ich dort auftreiben können.

    Was sind Apotheken-Baby-Zeitschriften?

    Viele Grüße
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Elternzeitschriften

    Na in den Apotheken gibt es doch immer die gratis Hefte wie Medizini, Apothekenrundschau und so eben auch eine über Babythemen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...