Elterngeld...und ich k**** gleich !!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!!

Wow super.
Gut das es sich noch wendet, ich drück dir die Daumen das sich das schnell regelt.

Es wäre aber auch echt mehr als Ungerecht gewesen.
Da Arbeitet man brav und wird dann wenn man es am nötigsten hat stehen gelassen.




LG Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!!

*würg

das gericht hat meinen fall jetzt erstmal auf eis gelegt :umfall:

wisst ihr, was ich gerade spontan gemacht habe ?

ich habe mich an akte 2010 gewendet - vieeleicht können die mir ja helfen :hahaha:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!!

es gibt wohl grad irgendwo nen ähnlichen fall und den wollen sie erstmal abwarten :piebts:

neverending story :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!!

bei meinem glück legen die den anderen fall auch versehentlich auf eis und warten ab, was bei mir rauskommt :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!!

Oh Mann, Simone! :umfall: :cry:

Vielleicht hast du ja doch Glueck, und Akte 2010 kuemmert sich drum?

Interessant ist es mit Sicherheit fuer mehrere Familien!!!


:troest:
 
Oben