Elternfragebogen im Kindergarten ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Frage 1:

Was gefällt Ihrem Kind besonders am Kindergarten?



Ich frage Tim:

"Du, was gefällt dir denn besonders am Kindergarten?"


Tim (überlegend): "Zu Hause bleiben zählt da nicht oder?"



:weglach:
 
F

Familienbande72

AW: Elternfragebogen im Kindergarten ...

*michunterdentischschmeiss*

lg kristin
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Elternfragebogen im Kindergarten ...

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
Kindermund tut Wahrheit kunt....


Wohl was dran?!

Alisha hatte letztes Jahr den Kiga gewechselt (in den direkten Wohnort). Vorher nur Abschiedstränen, jedes mal. Das erste mal im neuen Kiga, ich hole sie mittags ab: Mama Darf ich jetzt immer hier hin???????????????:bussi:

Seitdem keine Tänen mehr oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Im alten war ich eh nicht zufrieden. Die mußten z.B. 2005 für Ostern drinnen basteln obwohl strahlender Sonnenschein war, durften nicht raus!!!!!!! Das erzählt mir Alisha heute noch!!!!!!!!!:konfus:


LG
Meike
 
F

frooky

AW: Elternfragebogen im Kindergarten ...

und wie war frage 2 :weglach:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elternfragebogen im Kindergarten ...

:weglach:
Denk dran das man den Kindern immer schöön beibringt die warheit zu sagen, nicht das du nun irgendetwas anderes einträgst :hahaha:



LG Katja
 
Oben