Elternbeirat

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Elternbeirat

Die Putze fragen ;)

was haben wir sonst noch so geschenkt :???:
Hallenbadgutscheine
mal ein Gutschein von einer Kneipe
Dekoartikel
Kerzen

mehr fällt mir auch gerade nicht ein :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Elternbeirat

:winke:

Bei uns im Kiga bekommen zu Weihnachten alle Erzieherinnen gemeinsam einen Gutschein für einmal Essen gehen. Ist wohl schon seit Jahren so - ich finds doof :-? Zumal schon eine ganze Menge gesammelt werden muß um die 8 Erzieherinnen zu verköstigen...

:winke:
Jenni
 

Italia

süße Fee
AW: Elternbeirat

Silly hat gesagt.:
:winke: Christina

warum willst Du Dich vorstellen? Die haben Dich doch gewählt, und werden Dich daher hoffentlich kennen. :???:

3 Euro für ein Weihnachtsgeschenk, finde ich ziemlich viel - ich hatte seinerzeit schon Probleme wegen 2 DM! Da gab es schon Murren und Meckern :-?

LG Silly


also wir sammeln 2€ ein für Weihnachten und Abschiedsblume zum Ende des Jahres und das reicht auch :jaja:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Elternbeirat

also bei uns gubt einfach jeder soviel er mag. manch einer sogar 5euro ...

quasi ganz anonym...

hmm, was gekauft wurde kann ich leider gar nicht sagen, da ichs gar nicht erzählt bekommen hab und die erzieherinnen auch nich so blöd fragen wollte...

lg,

michaela, die leider grad auch keine geschenkidee hat
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Elternbeirat

hallo,

zur geschenkidee muss ich gleich sagen, dass ich persönlich solche gemeinschaftsgeschenke nicht mag. man wird immer zum zahlen verdonnert, ob man will oder nicht. ich sehe überhaupt nilcht ein, warum kindergärtnerinnen, lehrerinnen etc. zu weihnachten und zum schulschluss was geschenkt bekommen müssen.

bei uns gibts diesen gruppenzwang nicht, wer will schenkt was und wer nicht, lässt es bleiben. das find ich gut.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben