Eltern gebraucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von HFWUStudent, 8. März 2011.

  1. Hallo liebe Leute,

    für Kinder bin ich noch zu jung (obwohl... eigentlich ist man das mit 23 gar nicht mehr *g* )
    Ich habe mich hier angemeldet, um Sie zu bitten an einer studentischen Umfrage teilzunehmen.

    Ein Kommilitone und ich erstellen im Rahmen unserer Seminararbeit ein Marketingkonzept und müssen hierbei natürlich auch den potenziellen Bedarf feststellen. Dafür die Umfrage.

    Mittlerweile herrscht auch rege Beteiligung. Aber: Die Quote von Teilnehmern mit Kindern und generell der Menschen 30+ lässt momentan noch arg zu wünschen übrig. Was wäre für die Teilnehmereinladung da auch besser geeignet als ein Elternforum
    Auch die Frauenquote sieht noch sehr schlecht aus, also Frauen, tut was für euer Geschlecht =)

    Links kann ich dummerweise noch nicht posten, daher versuch ichs mal so:

    w w w . voycer . de/umfrage.html?sid=72384

    Einfach in den Browser kopieren und die Leerzeichen zwischen den WWW und den Punkten entfernen :)
    Ich bedanke mich schon im Voraus, wenn ihr euch die 5 Minuten hierfür nehmt.

    Lg
    Paul
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Eltern gebraucht

    Hey Paul,

    wenn du hier im Forum den Mischa anschreibst, dann kannst du das auch offiziell einstellen.
    Bei Solchen dingen immer kurz an ihn (Forumsbetreiber) wenden. In der Regel meldet er sich super schnell.

    Ohne Mischas okay sind Links hier eben in dieser Form nicht ganz rechtens .

    Liebe Grüße,

    Monika
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eltern gebraucht

    DAS find ich ja nun echt süß... :hahaha:
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Eltern gebraucht

    ich hab mal mitgemacht. personalisierte wurst, wer braucht denn sowas? da bleibe ich doch lieber bei meinem wurstkoffer....

    [​IMG]
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Eltern gebraucht

    markus :weglach:

    ich hab auch mitgemacht :winke:
    (...und brauch sowas auch nicht ;) )
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eltern gebraucht

    :weglach: coool - der Wurstkoffer....
     
    #6 Micky, 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eltern gebraucht

    Wurst mit Namen drauf??? Also wenn die Welt sonst keine Probleme hat :umfall:

    Und was machen die Vegetarier? Kriegen die keinen Käse mit Namen drauf?
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eltern gebraucht

    Ein Wurstkoffer hat mir schon immer gefehlt :hahaha:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...