Elo Topfsset 10 tlg.

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

ich hab noch 2 weil mir jemand abgesprungen ist.

10-teiliges Kochtopfset bestehend aus:
1x Kochtopf mit Deckel Größe 16cm
1x Kochtopf mit Deckel Größe 20cm
1x Kochtopf mit Deckel Größe 24cm
1x Bratentopf mit Deckel 20cm
(Die Töpfe verfügen über Glasdeckel sowie eine Literskala im Inneren)
1x Schüssel 14cm
1x Schüssel 16cm
Als Gratisbeilage ist ein Schöpflöffel enthalten
Die Töpfe sind innen hochglanzpoliert und für alle Herdarten geeigent, auch Induktionsherde.
Das Material der Kochtöpfe besteht aus rostfreiem Edelstahl 18/8 (Außen schwarz lackiert),
die Schüsseln aus Edelstahl 18/0.

Für 45 inkl Versand über Hermes

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Elo Topfsset 10 tlg.

Huhu

ich hätte eventuell Interesse an dem Set :)

wenn sich sonst keiner meldet, greif ich eben zu. Wie sind denn die Griffe? Hitzebeständig oder verbrennt man sich daran?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Elo Topfsset 10 tlg.

:winke:

hi, also ich benutze das zuhause, im Laden auch, und mein ex mann auch bei sich zuahuse,
Koche nur noch damit, bleibt nix kleben oder so, und ich habe mich nicht verbrannt, dachte auch das die griffe so wie es aussieht mich verbrennen würde, aber die werden nicht heiss...
ausm forum hatte das auch jemand gekauft komme jetz nicht auf den namen...die fand das auch gut..
:winke:

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Elo Topfsset 10 tlg.

:winke:

schön,
hmm ist original verpackt, werde aber nochmal aufmachen, damit ich luftpolstertaschen an die seiten packe...
rest per pn..schicks dir auch morgen los...

Grüße

yonca
 
Oben