@ElliS

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Hey du, ist bei dir alles OK?
Ich hab grad mit Schrecken die Nachrichten von den Vorkommnissen mit den Touristen bei euch gesehen. :ochne:
Ich hab gleich an dich gedacht und wollt nur mal kurz hören ob bei dir alles in Ordnung ist!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: @ElliS

Hallo Sandra,

Mensch, ist ja lieb, dass Du an mich denkst! Habs heute frueh auch gehoert, bzw eine email von der deutschen Botschaft erhalten. Interessanterweise haben die noch nicht bestaetigt, dass jemand zu Tode kam. In den nachrichten wird allerdings von 5 Todesopfern gesprochen...ist im Norden Aethiopiens in drr Naehe der Eritreischen Grenze, wo es immer heiss her geht...war sleber noch nicht da, weil es eine recht beschwerliche Reise ist und ich die Kids da nicht mitschleppen will...leider ist das nur ein weiteres Vorkommnis in einer Reihe von unschoenen Dingen...Aethiopien ist nicht auf einem guten Weg muss ich ledier sagen...aber wir sind ok, hier in Addis ist noch alles ruhig!

Wie geht es Euch? Gibst was Neues zu berichten? Giada schlaeft etwas besser zum Glueck...

Ganz liebe Gruesse,

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: @ElliS

Oh Sorry, ElliS ich hab völlig verpennt zurückzuschreiben :heilisch: war keine böse Absicht, ich hatte deine Entwarnung gelesen und bin dann wieder abgelenkt worden!

Schön das es euch gut geht, aber es bewegt mich schon sehr, wenn ich weiß das solche Dinge in der Nähe von "Bekannten" stattfindet. Auch wenn wir uns nur virtuell kennen mach ich mir trotzdem so meine Gedanken.

Hier bei uns hat sich in letzter Zeit nicht allzuviel verändert, wir arbeiten nich an den ruhigeren Nächten, ich geb die Hofnung nicht auf!!

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands ;-)
 
Oben