@ElliS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ossimum, 17. Januar 2012.

  1. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    Hey du, ist bei dir alles OK?
    Ich hab grad mit Schrecken die Nachrichten von den Vorkommnissen mit den Touristen bei euch gesehen. :ochne:
    Ich hab gleich an dich gedacht und wollt nur mal kurz hören ob bei dir alles in Ordnung ist!!
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: @ElliS

    Hallo Sandra,

    Mensch, ist ja lieb, dass Du an mich denkst! Habs heute frueh auch gehoert, bzw eine email von der deutschen Botschaft erhalten. Interessanterweise haben die noch nicht bestaetigt, dass jemand zu Tode kam. In den nachrichten wird allerdings von 5 Todesopfern gesprochen...ist im Norden Aethiopiens in drr Naehe der Eritreischen Grenze, wo es immer heiss her geht...war sleber noch nicht da, weil es eine recht beschwerliche Reise ist und ich die Kids da nicht mitschleppen will...leider ist das nur ein weiteres Vorkommnis in einer Reihe von unschoenen Dingen...Aethiopien ist nicht auf einem guten Weg muss ich ledier sagen...aber wir sind ok, hier in Addis ist noch alles ruhig!

    Wie geht es Euch? Gibst was Neues zu berichten? Giada schlaeft etwas besser zum Glueck...

    Ganz liebe Gruesse,

    Ellis
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: @ElliS

    Mensch, da bin ich ja froh, dass es bei euch ruhig zugeht :)
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: @ElliS

    Oh Sorry, ElliS ich hab völlig verpennt zurückzuschreiben :heilisch: war keine böse Absicht, ich hatte deine Entwarnung gelesen und bin dann wieder abgelenkt worden!

    Schön das es euch gut geht, aber es bewegt mich schon sehr, wenn ich weiß das solche Dinge in der Nähe von "Bekannten" stattfindet. Auch wenn wir uns nur virtuell kennen mach ich mir trotzdem so meine Gedanken.

    Hier bei uns hat sich in letzter Zeit nicht allzuviel verändert, wir arbeiten nich an den ruhigeren Nächten, ich geb die Hofnung nicht auf!!

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...