ElliS' Giada wird 2

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: ElliS' Giada wird 2

Liebe Ellis,

alles gute Deiner Kleinen zum Geburtstag! Weißt Du noch wie wir jammerten weil die Zwerge nicht "ordentlich" trinken wollten.... Und jetzt sind sie schon so groß und morgen haben sie einen Job und übermorgen heiraten sie und ziehen aus....

LG, Mel
 

ElliS

Shopping Queen
AW: ElliS' Giada wird 2

Liebe Ellis,

alles gute Deiner Kleinen zum Geburtstag! Weißt Du noch wie wir jammerten weil die Zwerge nicht "ordentlich" trinken wollten.... Und jetzt sind sie schon so groß und morgen haben sie einen Job und übermorgen heiraten sie und ziehen aus....

LG, Mel

Mel, dank Dir...und wie ich mich daran erinnere und auch, wie schlecht sie geschlafen hat...:umfall: Und und klappt das alles sooo gut...wenn uns jetzt noch eine weitere Asthmaepisode erspart bleibt, dann ist alles super!

Dein kleiner Spatz hat ja auch bald...wie gehts Euch?

@Julia, lieben Dank...ist doch echt Wahnisnn, wie schnell die Zeit vergeht...aber dieses Alter ist so suess...das geniesse ich so!

:winke:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: ElliS' Giada wird 2

Mel, dank Dir...und wie ich mich daran erinnere und auch, wie schlecht sie geschlafen hat...:umfall: Und und klappt das alles sooo gut...wenn uns jetzt noch eine weitere Asthmaepisode erspart bleibt, dann ist alles super!

Dein kleiner Spatz hat ja auch bald...wie gehts Euch?

Hi Ellis,

uns geht es gut. Ja, mein Kleiner wird am 29.4. zwei Jahre alt.

Er geht seit Dezember in den Kindergarten, das klappt soweit ganz gut und es scheint ihm zu gefallen. Ich jedoch hatte arge Probleme damit ihn dort zu lassen und vor allem den Erzieherinnen zu vertrauen (wenn ich ehrlich bin, ich kann es bis heute nicht wirklich...) Aber es wird immer besser und vor allem wollte/will ich unbedingt arbeiten gehen, mir ist daheim die Decke auf den Kopf gefallen.

Ich hoffe sehr das Euch ein weiterer Asthmaanfall erspart bleibt und auch sonst alles klappt!

Liebe Grüße, Mel
 

ElliS

Shopping Queen
AW: ElliS' Giada wird 2

Mel,

Klingt prima...Giada geht ja seit letztem August in den Kindergarten und findet es ganz toll.

Wrd ich spaeter wohl wieder loeschen...war ein schoenes Fest!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: ElliS' Giada wird 2

Liebe ElliS,

Du hast nicht nur ein wunderschönes Mädel, auch Du siehst auf dem Foto super aus :)
 
Oben