ElliS' Giada wird 2

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Giada,

wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag :laola: und morgen eine tolle Party :torte:

Gesundheit und Spaß sollen dein 3. Lebensjahr begleiten !

Ein dickes :bussi: für deine Mama schicken wir auch mit :)

Kerstin und Annemarie
 

Petri

Miss Marple
AW: ElliS' Giada wird 2

Meine Güte, schon 2???? :umfall: Wie doch die Zeit vergeht. Ich gratuliere auch ganz herzlich :happybirthday:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ElliS' Giada wird 2

Also doch heute! :)

:happybirthday:

Liebe Giada, wir wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem 2. Geburtstag! Lass dich schön feiern, reich beschenken und hab einen tollen Tag!!!

:laola:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: ElliS' Giada wird 2

Vielen Dank, Ihr seit aber lieb!

Feiern werden wir morgen, aber heute frueh gabs schon den Kuchen und in Ermangelung von Kerzen :oops: mit Wunderkerzen drauf...Giada hat sich maechtig darueber gefreut!

:winke:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: ElliS' Giada wird 2

auch von uns alles alles gute zum Geburtstag, feier schoen und ganz viele tolle Geschenke :)
 
Oben