ellenbogen ausgerenkt, wie lange kann das noch weh tun?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von walfisch, 19. September 2006.

  1. Hallo, mein Sohn ist heute blöd vom Stuhl gefallen und hat sich den Ellenbogen augerenkt. Waren im Krankenhaus (allerdings ohne Röntgen). Eingerenkt (es hat gerkracht im Gelenk) und nun sind wir zuhause, erschläft, reagiert aber extrem empfindlich, was den Arm anbelangt. Nach dem Einrenken hat er ihn dann schon wieder mehr bewegt als vorher, aber es tut ihm noch weh.

    Hat jemand ne Ahnung, wie lange das noch dauern kann? Nur um zu wissen, ob da noch mehr kaputt sein kann. Der Arzt sagte, dass es eigentlich ziemlich schnell besser werden müsste. Und ich bin eben etwas unsicher...

    Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...