Elfinchen von Barbie

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Elfinchen von Barbie

Ich seh's jetzt erst - ich könnte morgen mal gucken, ich glaube, wir haben noch eine Elfinchen-Puppe OVP irgendwo rumschwirren...

LG, Bella :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Elfinchen von Barbie

weißt du welche das ist? mit der blüte die sich öffnet?
wäre wirklich toll wenn du was hättest.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Elfinchen von Barbie

Es ist diese hier. Wie gesagt, alles noch OVP, noch nicht mal aufgemacht. Ich hatte die Puppe mal als Geschenk gekauft, dann aber doch nicht gebraucht und seitdem liegt hier rum. Für Charlotte werde ich sie wohl auch nicht mehr brauchen, die mag zwar Barbie, aber nicht unbedingt Elfinchen, von daher kannst Du sie gern haben.

Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, was sie damals gekostet hat bzw. was ich dafür verlangen soll... :???:

LG, Bella :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Elfinchen von Barbie

Oh wie toll!!!! Meine maus wird Mega begeistert sein. Was die mal gekostet hat weiß ich leider nicht.
 
Oben