@ Elfchen

D

Dini

AW: @ Elfchen

ne, wieder nicht ........

.... ich glaube ich versteife mich diesmal viel zu sehr, weil ich bei marie auch verwöhnt war und ruck zuck schwanger war. Also weiter üben :zwinker:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: @ Elfchen

üben ist ja auch ganz nett :zwinker:

Berechnest du irgendwie deinen Eisprung oder überlässt du das dem Zufall?
 
D

Dini

AW: @ Elfchen

So in etwas weiß ich das schon, weil ich meinen Eisprung merke. :zwinker:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: @ Elfchen

mmmh, im letzten Zyklus habe ich den auch deutlich gespürt und fleißig geübt in der Zeit, hat aber nix gebracht.
diesmal habe ich ihn wohl auch gemerkt, aber es war nur einen Tag zu spüren und auch sehr früh im Zyklus, am 10. Zyklustag. jetzt lasse ich mich überraschen, was passiert.

Aber Katharina ist total verrückt, gestern früh kuschelte sie noch in unserem Bett und meinte plötzlich "Aber, Mama, in deinem Bauch ist ein Baby!" Ich war gottseidank noch im Halbschlaf und meinte nur "Nö, is nich." Sie "Doch, Mama! In deinem Bauch ist ein Baby!"
Interessant, welche Auswüchse das hat... :nix: Sie interessiert sich derzeit total für Babies und großwerden und alles was damit zusammenhängt. Und in der Kita betüttelt sie immer die Kleinen. :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben