@ Elfchen-Doreen

Jano

Engel auf Erden
Sorry, es hat lang gedauert, aber hier kommt nun die Adresse von dem super Kinderzahnarztteam in Berlin.

Kidsdocs
Turmstraße 73 in Berlin
030-3923098

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben. :winke:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: @ Elfchen-Doreen

Danke! :bussi:
Habe es mir gleich notiert und mal im Internet geschaut, hört sich wirklich klasse an! Ist nur leider von uns aus super ungünstig zu erreichen... :(
Ich schau mal, wie es weiter geht. Ich habe sie letztens mal mit zu meiner Zahnärztin genommen, zum gucken und beschnuppern. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie am nächsten Morgen meinte "Ich will zum Zahnarzt gehen." und dann sehr enttäuscht guckte.... Meine Zahnärztin hat eine Tochter im gleichen Alter wie Katharina - das scheint hilfreich zu sein :)

:winke:
Doreen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @ Elfchen-Doreen

Schau einfach- wenn der andere ausreicht, dann tuts der evtl. ja auch.
 
Oben