elevit

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von jackie, 13. Januar 2004.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    nein nein, ich bin nciht schwanger :-D nur - damit keine gerüchte entstehen :wink:

    allerdings hab ich noch ne ganze schachtel elveit vitamine + folsäure aus der schwangerschaft hier rumstehen, die demnächst ablaufen. jetzt meine frage - man ist im winter ja auch eher mit vitaminen unterversorgt und ich fühl mich grad in letzter zeit oft überanstrengt und müde.

    kann ich da die viatmine nehmen? oder sind die wirklcih nur speziell f schwangere geeignet?

    danke schon mal und :winke:
    jackie
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :???: das sagt mir jetzt icht, ob man es als nicht-schwangere unbedenklich nehmen kann

    trotzdem sabine, danke f die info :)

    ich werd mal meine gyn fragen

    :winke:
    jackie
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Jackie,
    Was in der SS gut tut, kann auch im nicht schwangeren Zustand nicht verkehrt sein. Ich kenne das Präparat zwar nicht, vermute aber mal, daß es sich vor allem um Folsäure, Jod und Eisen handeln wird.
    Liebe Grüße, Anke
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Jackie!

    Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass man das auch nehmen kann wenn man nicht schwanger ist!

    Man sollte ja wenn man mit der Planung für ein Baby anfängt damit anfangen und zu dem Zeitpunkt ist man ja noch nicht schwanger, also daher schaden kann es nicht!

    Alles Liebe!
     
  5. steht doch da :eek:

    In welchen Anwendungsgebieten wird das Mittel eingesetzt?

    Bei erhöhtem Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen während und nach der Schwangerschaft

    lg sabine
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    danke f eure lieben antworten, hab die erste kapsel schon geschluckt :mampf:

    und seien es die vitamine oder die tatsache, dass ich gestern einen richtig netten abend mit :prost: und :chat: hatte mit einer lieben freundin oder sei es, weil die sonne scheint :bravo: ich fühl mich heut richtig fit! :D

    @ sabine

    ich hab das eher SO gelesen



    .. und da ich weder, vor noch während noch wirklich nach eienr schwangerschaft bin... :?

    however, wir sind uns jetzt alle einig, nutzt nix, schadt's nix :jaja:


    übrigens - kommst du am dienstag nach wien zum schnullitreffen? wäre schön, deinen jan mal wieder zu sehen, er sit sicher auch RIESIG mittlerweile 8O :prima:


    :bussi:
    jackie
     
  7. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Jackie

    Ich bin zurzeit auch so müde-und nicht schwanger.... :-D Habe auch noch elevit übrig und brauche die jetzt auch auf! Gute Idee!
    Tschüss

    Rosmarie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...