elevit

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nein nein, ich bin nciht schwanger :-D nur - damit keine gerüchte entstehen :wink:

allerdings hab ich noch ne ganze schachtel elveit vitamine + folsäure aus der schwangerschaft hier rumstehen, die demnächst ablaufen. jetzt meine frage - man ist im winter ja auch eher mit vitaminen unterversorgt und ich fühl mich grad in letzter zeit oft überanstrengt und müde.

kann ich da die viatmine nehmen? oder sind die wirklcih nur speziell f schwangere geeignet?

danke schon mal und :winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:???: das sagt mir jetzt icht, ob man es als nicht-schwangere unbedenklich nehmen kann

trotzdem sabine, danke f die info :)

ich werd mal meine gyn fragen

:winke:
jackie
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Jackie,
Was in der SS gut tut, kann auch im nicht schwangeren Zustand nicht verkehrt sein. Ich kenne das Präparat zwar nicht, vermute aber mal, daß es sich vor allem um Folsäure, Jod und Eisen handeln wird.
Liebe Grüße, Anke
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Jackie!

Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass man das auch nehmen kann wenn man nicht schwanger ist!

Man sollte ja wenn man mit der Planung für ein Baby anfängt damit anfangen und zu dem Zeitpunkt ist man ja noch nicht schwanger, also daher schaden kann es nicht!

Alles Liebe!
 
C

casy

steht doch da :eek:

In welchen Anwendungsgebieten wird das Mittel eingesetzt?

Bei erhöhtem Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen während und nach der Schwangerschaft

lg sabine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke f eure lieben antworten, hab die erste kapsel schon geschluckt :mampf:

und seien es die vitamine oder die tatsache, dass ich gestern einen richtig netten abend mit :prost: und :chat: hatte mit einer lieben freundin oder sei es, weil die sonne scheint :bravo: ich fühl mich heut richtig fit! :D

@ sabine

ich hab das eher SO gelesen

casy hat gesagt.:
Bei erhöhtem Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen während und nach der Schwangerschaft


.. und da ich weder, vor noch während noch wirklich nach eienr schwangerschaft bin... :?

however, wir sind uns jetzt alle einig, nutzt nix, schadt's nix :jaja:


übrigens - kommst du am dienstag nach wien zum schnullitreffen? wäre schön, deinen jan mal wieder zu sehen, er sit sicher auch RIESIG mittlerweile 8O :prima:


:bussi:
jackie
 

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo Jackie

Ich bin zurzeit auch so müde-und nicht schwanger.... :-D Habe auch noch elevit übrig und brauche die jetzt auch auf! Gute Idee!
Tschüss

Rosmarie
 
Oben