Elend langsam...

Irrlicht

Lichtlein
...ist mein Computer seit ein paar Tagen beim Aufbau von Internetseiten :umfall:
McAfee hat nichts gemeldet. Den Feuerfuchs habe ich auf dem aktuellen Stand. Meine Internetverbindung allerdings zeigt fast kontinuierlich einen Balken weniger an als sonst. Da kann ich morgen mal beim Anbieter nachfragen, ob es dort ein Problem gibt.
Was könnte es sonst noch sein, wo soll ich ansetzen? Hat jemand einen Tip?

Danke :winke: ,

Annie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Elend langsam...

Die ersten beiden Seiten, die ich aufgerufen habe, waren nicht schneller. Mir stößt immer noch der felhende Pinökel bei der Internetverbindung auf... Aber schaden kann das Cache-Leeren sicher nicht.

:???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Elend langsam...

Du hast doch Fritzbox oder? Da kannste in den Einstellungen auf Internet, dann den Button neu verbinden.. Das hilft bei uns wenns mal wieder langsam wird. Wenn du aber mit dem Balken die wlan Anzeige meinst, dann hat das damit nichts zu tun. Da kann auch Mikrowelle, rasierapparat oder sonstiges vom Nachbarn stören. Ich schau immer wie die downloadrate (gelb) unter Internet ist. Wenn Junior Spiel runterlädt und von eigen12,6 MBit nur 2 genutzt werden dann verbinde ich mal neu und schwups geht es hoch auf 12,6.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Elend langsam...

In der Fritzbox steht unter Internet / Statistik ein Reinter "nicht behebbare Fehler" . Echt toll, damit muß man sich dann also abfinden oder wie? Jedenfalls ist ein Balken "in den letzten 24 Stunden" ganz ausgefüllt. Außerdem steht DSL seit 5 Tagen und x Stunden. Normalerweise wird man doch einmal pro Tag getrennt -?
Ich finde den Button "neu verbinden" gerade nicht...
 
Oben