Elena wird 15!

Corinna

Forenomi
AW: Elena wird 15!

Hallo, Elena hier.... VIELEN Lieben dank für eure lieben grüße..!!

Ich bin nicht mehr zu dem Shop nach Cork gekommen, Deine Mama auch nicht, aber sie wird mit Dir zusammen dorthin gehen und dann suchst Du Dir einen aus, der Dir gefällt und auch passt, weisst was ich meine, ja? Das andere hast Du sicher schon in den Händen, ein kleiner Zuschuss, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen, von dem Du erzählt hast.

Claudia....
Vielen dank auch an dich..! Mama hat mir von deinem Vorhaben erzählt, und wir machen das auch natürlich..!! Bin ich Glücklich drüber..! *kussi*
Der Zuschuss liegt auch schon in der spardose,Vielen lieben dank nochmal, für alles..!! *bussi*

Und? Was machst du nun heute mit deinen Freunden?

Also, Anschela..!! Ich habe vor...
Mit tollen DVD's die ich auch geschenkt bekommen habe, machen wir uns ein video NAchmittag, weil es drausen regnet..! :( Und wir machen unsere eigene Pizza.. ( Mama macht den Teig, und meine Freunde und ich, belegen sie uns dann.. nach unserer Nase..! :)

Frau Anschela hat gesagt.:
Wir vermissen euch sooooooooooooooooohoooooooooooo. :heul:


DAS kann ich mir sehr vorstellen...! HAAA *vorlachenwegschmeiss*
Haha, naja, WIR euch auch.. Die Zeit ist wir Sand verronen!
Mama Bechtet mir gerade, das du dabei warst wo sie mir das Handy gehohlt hat...
Hmm.... also deswegen woltest du mein gesicht sehen..!


Ungefähr so:

8O


dann mein süßes blinzel meiner Augen.. :hahaha:hehe


Viele Grüße,
Ellie..!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Elena wird 15!

:hahaha:
Wie? Ich dachte, du hättest dich schon von unserem Schlaftabletten-Charme erholt?? :hahaha:


Ich wiederhole: Kannst eine Skype-Lifeschaltung haben, wenn mal wieder nix im Fernsehen kommt.... :)


:weghier:

Apropos Skype - ich hab jetzt ein neues Headset - müßten wir bei Gelegnehiet mal wieder probieren :-D - *undwiederwegbevorichzuvielschreder*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Elena wird 15!

DAS kann ich mir sehr vorstellen...! HAAA *vorlachenwegschmeiss*
Haha, naja, WIR euch auch.. Die Zeit ist wir Sand verronen!

Was gibt es da zu Lachen? :nasehoch: Ist wirklich so. Ihr seid ja vieles, aber üüüüüüüüüüberhaupt nicht anstrengend. :hahaha:

Hmm.... also deswegen woltest du mein gesicht sehen..!


Ungefähr so:

8O


dann mein süßes blinzel meiner Augen.. :hahaha:hehe


Sag jetzt nicht, deine Mutter hat kein Foto davon gemacht. :zahn:


Angela! Du "Böse" *mitgähnweilansteckend*

Ja, hattest du das Gefühl etwa nicht? :verdutz:

:hahaha:

:hahaha:
Wie? Ich dachte, du hättest dich schon von unserem Schlaftabletten-Charme erholt?? :hahaha:

Ich musste erst einmal ein paar Tage schlafen. :-D

Aber 'ne neue Dosis Schlaf kann nicht schaden. Gerade in meinem Alter nicht.

Und Skype *abwink* Muss schon live sein. :nasehoch:

Wobei... so zur Überbrückung... :???:

By the way: Habe eben mit Laura "Leute raten" gespielt und ich sagte nur: "Och, nee, ne?" Laura sofort: Dylan. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Elena wird 15!

Sag jetzt nicht, deine Mutter hat kein Foto davon gemacht. :zahn:

Tatsächlich habe ich es NICHT hinbekommen heute! :-?
Ich wollte filmen, mein Mann, der um 7.20 Uhr den Bus nehmen mußte, ist dann um 6.50 Uhr auch "schon" aufgestanden und hat mich hier wirbeln lassen....
Mitten im Filmen hat er dann abgewunken, ich solle aus machen und ich war darüber so irritiert, daß ich tatsächlich nix mehr geknipst hab! :umfall:

Tja... Und heute Nachmittag waren sie in ihrem Zimmer "verrammelt" und haben DVDs geschaut.
Da knipst man besser auch nicht... :)




Frau Anschela hat gesagt.:
By the way: Habe eben mit Laura "Leute raten" gespielt und ich sagte nur: "Och, nee, ne?" Laura sofort: Dylan. :hahaha:


:kicher: Kann ich GAR NICHT nachvollziehen! :kicher:

:)
 
Oben