Elena wieder......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 8. April 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :umfall:

    :hahaha: Ich war gestern aus, die Frau, die ich hier kennen gelernt habe, hatte gestern Geburtstag und wir zwei waren in Blarney einen Trinken...

    Sie ist geschieden, also Single und somit war es "selbsverständlich", daß sie ein Auge auf den ein oder anderen Mann werfen würde, falls da jemand ihres Kaliebers dabei sei... :) :wink:

    Nun, wir waren ziemlich schnell von Herren umringt (ist mir bisher noch NIE passiert, wirklich!) und kamen mit ihnen nett ins Gespräch. (nix mit "baggern" oder so, wirklich "nette" Gespräche.)

    Ich hab von Anfang an natürlich "fallen" lassen, daß ich verheiratet bin und vier Kinder hab ( :zwinker: ) und somit -dachte ich jedenfalls- war ich relativ "sicher" ....
    Nicht, daß ich auch nur im Entferntesten vermutet hätte, es könne sich jemand für mich interessieren!
    Ehrlich: Ich stand da mit Sandra, wir unterhielten uns, ich genoß die Life-Musik und ab und an nur hab ich mit den anderen mitgequatscht.

    Nun, offensichtlich hab ich dennoch "Eindruck" hinterlassen.... :)
    Einer der "Jungs" erzählte mir auch von seiner Frau und seinen Kindern und merkte dann an, ich hätte eine "tolle Aura"....

    8O

    :-D Danke schön! :oops: :-D

    Der andere schien Interesse an Sandra zu haben, die beiden haben sich angeregt unterhalten und ich fand das toll, weil ich weiß, wie einsam sie sich oft fühlt!

    Nun, irgendwann geht jeder Abend mal zu Ende, um ein Uhr wurde die Bar geschlossen, bzw. keine Getränke mehr ausgeschenkt.

    Ich uns also ein Taxi gerufen und da kommt der Mann, der sich für meine Begriffe ziemlich gut mit Sandra unterhalten hatte, zu mir und fragte nach meiner Nummer.

    8O

    :umfall:


    Ich hab dann noch einmal in seine Erinnerung gerufen, daß ich verheiratet bin, er schaute mich leicht irritiert an und bemerkte, daß er das doch wisse, das hätte ich schließlich anfangs schon gesagt!

    :verdutz:

    *räusper* Ich wand mich dann ein wenig, wollte nicht zuu unhöflich sein und hab dann vorgegeben, die Nummer gar nicht aus dem Kopf zu wissen, das Taxi kam derweil an und ich atmete erleichtert auf...

    Sandra kam dann auch dazu und bevor ich richtig im Taxi saß, drückte er mir einen Zettel in die Hand .... Mit SEINER Telefonnummer!

    8O


    :hahaha: :oops: Ehrlich, das ist mir noch NIE passiert! :hahaha:


    Joe und ich haben gestern Nacht noch darüber gesprochen, die Nummer hab ich natürlich zerrissen, "brauchen" tu ich sowas ja nicht!

    Jedenfalls: Der Zettel lag heute Morgen dann noch zerrissen auf dem Wohnzimmertisch und ich bat Sebi, den doch bitte in Müll zu werfen.
    Er, von Natur neugierig, fragte nach, was das sei und ich erzählte ihm von gestern.

    Er grinste sich einen, erzählte die Geschichte aber sogleich seiner Schwester, weil sie grad in der Küche frühstückte...

    Völlig entrüstet kommt dieses Kind daraufhin zu mir "gerauscht", fragte, ob Papa wisse, daß ich mit fremden Männern flirte?!

    :verdutz:

    :weglach:


    :-D Ich klärte sie auf, daß ich nicht geflirtet habe, aber dieser Mann mich offensichtlich trotzdem attraktiv fand.

    Ihr Kommentar dazu:

    "Der fand dich nicht attraktiv! Der war nur "heiß" auf dich!!!"


    8O

    :entsetzt:

    :verdutz:

    Ich wüßte mal gerne, wie eine 10-Jährige an solches "Wissen" kommt!....

    :umfall:


    :crazy: Aber lachen mußte ich dennoch darüber! :crazy:


    Ganz ehrlich??

    Wenn ich mir bisher horrorvoll Gedanken um den Tag machte, an dem sie das erste mal alleine raus geht, so hat sie mir heute mit DIESEM Spruch sämtliche Ängste (natürlich nicht alle) genommen! :herz:

    :winke: von einer, die dreister Weise gestern mal feiern war... :)
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Elena wieder......

    Hallo Corinna,

    das ist echt super deine Kleine *ggggggggggg. Ähm ich glaube Kleine ist wohl nicht mehr angebracht, meinte natürlich die junge Dame :nix::bravo:.
    Wo sie recht hat, oder? :heilisch:. Freue dich einfach und genieße auch wenn du
    keine Absichten hast. Ob dich Joe nochmal alleine weggehen lässt :heilisch:??

    alles liebe
    Sabine
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Elena wieder......

    Ja, was fällt Dir eigentlich ein Dich in Abwesenheit überhaupt mit fremden Männern zu unterhalten, hmmm? :weghier:

    Tja Süße, Elena ist 10 - schon lange kein Baby mehr und für ihr Alter war sie doch eh immer weiter als sie sein müßte, oder? Mich überrascht ihr Kommentar keineswegs.

    Hauptsache, Du hast den Abend genossen!


    :bussi:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Elena wieder......

    :hahaha: Ja, selbstverständlich!

    Er weiß, daß ich keine "Absichten" hege und immer gleich zu Anfang, wenn ich jemand (männliches) kennenlerne, sage, daß ich verheiratet bin!

    Er empfindet es übrigens als "Kompliment", wenn andere Männer sich für seine Frau interessieren..... :heilisch:

    Aroganter Kerl, der! :hahaha:

    :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Elena wieder......

    :bussi: Ja, hab ich!
    Es war nicht so eine "Bagger-Atmosphäre" wie ich sie aus Deutschland kenne, dennoch scheinen die Iren irgendwie "zusammen zu kommen"... :hahaha: :zwinker:

    Die Musik war phantastisch! (@ alle Robbie Williams-Fans: Der Typ hat die Songs gesungen, da ist mir die Kinnlade auf die Füße gefallen!!! Die Stimme war nahezu identisch!!! :umfall: )


    Und Elena?! ... Ja, die war immer schon ein bissi "weit".... :cry: Eben KEIN "Baby" mehr....
    Aber den "Spruch", ich sei nicht attraktiv, hätte sie sich dennoch verkneifen können!! :bruddel:


    :hahaha:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Elena wieder......

    :tröst: Du weißt doch wie sie ist und wie sie es meint. Weißt Du noch, wie sie meinte Du bist verderblich und was sie eigentlcih meinte? SIe wollte Dir nur klar machen, dass der "Kerl" eben anderes im Kopf gehabt habe könnte, gell? ;-)

    Und Joe ist gestrickt wie Sven, der findet das auch klasse und ist "stolz" auf mich und grinst jedesmal zufrieden, weil er mich hat und nicht der andere. :-D

    :bussi:
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Elena wieder......

    Elena ist echt :bravo: sorry, Liebe, aber da musste ich doch grad herzlich drüber lachen :-D und nein, so hat sie es bestimmt nicht gemeint! Aber Du solltest sie darüber aufklären, dass wohl nur jemand "heiß" auf eine Frau sein kann, wenn er diese auch attraktiv findet, ne? ;)

    :bussi:

    Alex
     
  8. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Elena wieder......

    Hi Corinna,

    ist ja super das du so nen tollen Mann hast :bravo::bravo:.
    Komplimente sind immer schön und vorallem Männer die es zu schätzen wissen, was sie an der Frau haben. Genieße es und viel Spaß beim nächsten mal.
    Ist doch auch für dich ein tolles Gefühl, gelle?
    Und deine freundin war sie arg enttäuscht?

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...