Elektronisches Spielzeug für Einjährige

Alvae

Pieps
AW: Elektronisches Spielzeug für Einjährige

Ich hätte noch den hier anzubieten. Ein Vorgängermodell.... Sieht einen Hauch anders aus, aber nicht wesentlich.

http://www.amazon.de/VTech-80-04080...2?s=aps&ie=UTF8&qid=1362338150&sr=1-2-catcorr

image.jpg

.... Und ich komm noch immer nicht über den ipadhalter weg.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Elektronisches Spielzeug für Einjährige

Hier dann mal meins....

image.jpg

Aaaaaaber die Abdeckung vom batteriefach fehlt. Wir haben da eine Mc.gyver Lösung :) mit Klebeband geht alles.... Hat auch noch nie ein Kind hier umgedreht den tisch und versucht abzuknibbeln oder so.

image.jpg

Im Moment schweben mir so 15 Euro inkl. vor fuer das Ding.... Wenn es fuer dich interessant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Elektronisches Spielzeug für Einjährige

Petri, das wäre jetzt genau meine Preisvorstellung gewesen :bussi:
Mein Mann wird mich zwar hassen, aber egal. Immer wenn Krümel den Tisch sieht, steht er dran ;)
Ich guck mal, ob ich deine BV noch hab, dann mach ich morgen direkt die Überweisung.

hab übrigens den Halter nicht bestellt, aber 4 Fisher Price Apps runter geladen. Krümel findet sie super :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
Super, dann schau ich mal, ob ich den Karton noch habe, dann pack ich den gleich ein. Batterien sind allerdings keine mehr drin. Der stand ja jetzt ne Weile auf dem Dachboden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Thalea

(E)I-App
AW: Elektronisches Spielzeug für Einjährige

Das hab ich mir nun fast gedacht ;) Werd mal hier Akkus aufladen :) Dann kann Krümel den Tisch in Betrieb nehmen sobald er hier ist.
Bankdaten hab ich noch, grad geschaut.
 
Oben