Elektrolytlösung

L

Lillian

AW: Elektrolytlösung

Anja, das kann schon sein :jaja:
Meine Tochter hat immer "nur" Erbrechen (sogar ohne Fieber, obwohl sie eigentlich oft hoch fiebert) und ist damit auch ganz schnell durch. Dafür hat sie es ständig wieder :bruddel:

Dann wünsch ich dir noch gute Abwehrkräfte :zwinker:
Elektrolytlösung trinken meine Kinder auch nicht - nur Wasser pur.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Elektrolytlösung

Unsere Kinder haben das auch nie getrunken. Ich find auch, dass es widerlich schmeckt :(.
Was meist noch geht, ist ne dünne Brühe.
Alternativ kann mans auch mal - sofern sie noch essen - mit gekochtem Reis probieren, der leicht gesalzen wurde. Über den aufgequollenen Reis nehmen die Kinder auch wieder viel Flüssigkeit zu sich.

Magen-Darm-infekte sind genau der Grund, warum ich froh bin, dass die Prinzessin noch die Flasche will - und sie bekommt sie auch. Sie hatte letzte Woche auch drei Tage Darmgrippe und wollte nix essen und kaum trinken.
aber im Halbschlaf hab ich immer noch ne verdünnte Folgemilch in sie reingebracht die dann auch drinblieb.

gute besserung für Euch :winke:
 
Oben