Elektroheizung

Cathleen

Familienmitglied
Gux :winke:

hatte ja schon mal vor einiger Zeit geschrieben, dass witr auf Wohnungssuche sind und uns auch schon etliches angeschaut haben. Gestern sahen wir uns eine Wohnung an, die ansich "nur" 79 qm hat aber eine schöne Aufteilung hat, allerdings nur ein kleiner Flur .(oOwo sollen da nur unsere ganzen Schuhe hin). Soo naja jedenfalls ist das genau das was wir uns vorstellen, idyllisch gelegen an einem Weinwanderweg, mit Gartenanteil und am Waldrand (also total schön auch für Kinder) Soo, und nun wird dort eben mit Elektroheizung geheizt. Kein Nachtspeicher. Hat da jemand Erfahrung mit ? Bzw. hat irgendjemand nen Vergleich zu anderen Heizmethoden. Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen, was da an Kosten auf mich zukommen :verdutz:


LG Cathy :blume:
 
Oben