Elektroheizung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Cathleen, 16. Oktober 2005.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Gux :winke:

    hatte ja schon mal vor einiger Zeit geschrieben, dass witr auf Wohnungssuche sind und uns auch schon etliches angeschaut haben. Gestern sahen wir uns eine Wohnung an, die ansich "nur" 79 qm hat aber eine schöne Aufteilung hat, allerdings nur ein kleiner Flur .(oOwo sollen da nur unsere ganzen Schuhe hin). Soo naja jedenfalls ist das genau das was wir uns vorstellen, idyllisch gelegen an einem Weinwanderweg, mit Gartenanteil und am Waldrand (also total schön auch für Kinder) Soo, und nun wird dort eben mit Elektroheizung geheizt. Kein Nachtspeicher. Hat da jemand Erfahrung mit ? Bzw. hat irgendjemand nen Vergleich zu anderen Heizmethoden. Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen, was da an Kosten auf mich zukommen :verdutz:


    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...